Neue iMacs

mactomtom schrieb:
1. der neue IMac einen G5 hat und mindestens 512 MB RAM mitbringt;
2. er eine anständige Graphikkarte besitzt (mindestens 256 MB VRAM). Also

Wird beides nicht passieren, Apple baut in dem "kleinen" PowerMac G5
nur 256 MB und eine 64 MB GraKa ein also wird der IMac wohl nicht viel besser in diesen Bereichen sein, IMHO sind 256 MB für ne GraKa noch überdimensioniert, da nur wenige Spiele das ausnutzen, anwendungen sowiso nicht.
Mehr RAM wäre in allen Macs schon wirklich angebracht im PC lager geht es ja auch und XP is bei weitem nicht so RAM hungrig wie OS X , allerdings ist RAM aufgrund der doch heftigen Preisschwankungen ein Risiko Faktor.

Naja hoffen wir das Beste.

Loki
 
also wie sieht es denn nun aus. weis schon einer was mehr?

wie wird der neue aussehen?
wann kommt er?

ciao
 
flipy schrieb:
also wie sieht es denn nun aus. weis schon einer was mehr?

wie wird der neue aussehen?
wann kommt er?

ciao
tja fragen über fragen. wait and see :D
 
der is eh zu teuer für dich d4d4 ! ;)
 
Mac Expo Paris abwarten .... (falls Jobs da fit ist)

edit: und wo gibts da neue imacs zu sehen?!
 
Hab ein Bild gefunden:

c128d.jpg


:D

Nichts für ungut doppel-d4 !!
 
d4d4 schrieb:
Ich habe es ja noch gemerkt, und denn Link wieder rausgenommen!

darf ich jetzt auf deine ignore-liste?
 
@d4d4's sig
Versteigert deine Mutter eigentlich deine Playstation Spiele? Wenn ja, besteht die Chance dass sie dir auch den Computer abnimmt?
 
fimbul schrieb:
@d4d4's sig
Versteigert deine Mutter eigentlich deine Playstation Spiele? Wenn ja, besteht die Chance dass sie dir auch den Computer abnimmt?

Das sind nicht meine Spiele, denn ich hatte eine Nintendo 64, und die ligt OVP mit anderen OVP Spielen unter meinem Bett!
 
ich hatte eine Nintendo 64, und die ligt OVP mit anderen OVP Spielen unter meinem Bett!
Das heist du hast nie damit gespielt? Alles noch schön eingeschweisst? Und du glaubst auch noch das ist wertvoll? Ich habe im letzten Jahr einen N64 mit 4 Controllern und 5 Spielen für 20 € gekauft. Verpackt macht doch MarioKart gar keinen Spass. :rolleyes:
 
Dochdoch, ich habe damit gespielt. Nur jetzt eben nichtmehr, udn desdawegen ist sie jetzt unter meinem Bett gelandet! Wenn sie jemand haben will, einfach mal kurz ne eMail mit preisvorstellung schreiben.
 
@d4d4:
Eine reine Interessenfrage:
In dem ebay-Nick Deiner Mutter ist eine "79" zu finden. Ist sie echt nur 25 Jahre alt? Und wie alt bist Du nochmal?!

Gruß,
ein nachdenklicher Ochi...
 
Ochi schrieb:
@d4d4:
Eine reine Interessenfrage:
In dem ebay-Nick Deiner Mutter ist eine "79" zu finden. Ist sie echt nur 25 Jahre alt? Und wie alt bist Du nochmal?!

Gruß,
ein nachdenklicher Ochi...

Ich habe mir diesen Nick einfallen lassen. Und nein sie ist nicht 25! Sie ist 41. Und ich bin 12. Meine Grosse Schwester ist 19, und mein kleiner Bruder ist 11.

EDIT: und meine Mutter betriebt einen Hundesalon. Falls jemand einen Hund scherren lassen möchte, einfach eine eMail an mich, dann gebe ich kontaktdaten zum Hundesalon raus.
 
Zurück
Oben Unten