Neue iMacs

her damit

thewalrus schrieb:
Stimmt. Ab auf die Müllhalde mit den alten Dingern!


bevor du deinen auf die müllhalde wirfst-gib ihn mir.
ich wäre gern besitzer eines dieser "alten Dinger"

immer noch besser als eine DOSe von übermorgen
 
Spätestens beim Hundesalon habe ich bemerkt, dass wir schon ganz schön weg von Thema sind.
Marsch zurück ins Glied!
 
Nein, sör! Ich gehe erst dann wieder ins glied, wenn es mir ein Mod sagt, sör!
 
d4d4 schrieb:
Nein, sör! Ich gehe erst dann wieder ins glied, wenn es mir ein Mod sagt, sör!
Zurück in's Glied, Rekrut!


P.S.
Der Spielplatz dürfte irgendwo da draussen in real world liegen, nicht hier. Frag aber nicht, wo das sein soll. ;)
 
hier ist ein mod. und ich sage jetzt: Zurück ins Glied!
:)
 
huch grady war ja vor mir ;)
doppelt gemoppelt aber sollte bei dir nicht schaden
 
Bald ist es soweit. Naja. Bald ist gut.

Aber irgendwie hoffe ich auf ein Alu Design. Sieht auch irgendwie am besten aus. lol, für mich ;)
Ich. muss. einen. haben. JETZT
 
Alu für Normal-Nutzer-Ebene? Glaube ich nicht! Das wird, wie gehabt, bei weiss bleiben!

Wenn du Alu-Design haben möchtest, musst du auf die High-Prof-Ebene wechseln und dort zum G5 DP 1,8 GHz:
Den bekommst du ja auch schon für etwa 2000 Euronen bei .inmac. ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nagareboshi schrieb:
Aber irgendwie hoffe ich auf ein Alu Design. Sieht auch irgendwie am besten aus. lol, für mich ;)

Alu-Look zum DYI? Bitte schön! :D
 

Anhänge

  • alu-look-dyi.jpg
    alu-look-dyi.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 150
Computerlink schrieb:
Komm meinem 17" iMac nicht zu Nahe ... motz den schmeist keiner auf den Müll.



:D;)


Das soll sich mal jemand wagen meinen iMac anzutasten dann werde ich zur Furie!!!!!!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


Gruss Grete
 
RAM Bausteine

Ihr tut mir leid in Deutschland.
Hier in der Schweiz... *bla bla bla*

Nein - echt; für mein iBook (s. Sign.) habe ich vom Händler gleich max. RAM einbauen lassen für 100.- CHF. Wo liegt jetzt das Problem? Das ist doch günstig!?!

Best in CH: --> Heiniger - Ihr kompetenter Mac Lieferant mit Beratung

@._ut
Danke für deine Info (anderer Fred) über Apple und RAM. Interessant!
 
Vielleicht wirds ja auch ne blecherne Kiste wie G5, gefolgt vom passenden Monitor und jetzt vielleicht in iMac Form...
 
Egal was sie machen, hauptsache das Konzept mit dem Monitor bleibt.
 
iMac mit iDisplay

bebo schrieb:
Egal was sie machen, hauptsache das Konzept mit dem Monitor bleibt.
Nein - eben gerade nicht. IMHO sollte es mal ein iDisplay geben. Warum gibt es nur so schöne tolle Displays fürs grosse Portemonnaie? motz
Viele Switcher haben einen Monitor zu Hause. Ein iMac sollte modular aufgebaut sein. Hübscher Rechner und ein eigenständiger Monitor.

PS: wenn die erst mal einen schicken Mac haben, werden sie dann von selber das Bedürfnis bekommen noch ein schönes Display nachzurüsten. ;)
 
Tja. Die Geschmäcker sind eben verschieden ;-)
Ich hoffe auch, das das Konzept MIT dem Monitor bleibt. Finde ich einfach genial.
Da ich eh noch keinen 17" TFT habe (die guten sind zu teuer, die billigen unter 500 ? zu schlecht), wäre das optimal mit nem neuen Mac gleich einen "tscheiten" TFT mit dazu zu bekommen.

So long.

Alex.
 
Also ich find die MIT Monitor Lösung schlichtweg genial! Hoffe auch auf nen neuen iMac MIT! Denn die iSerie ist ja für den Home Bereich konzipiert und da gefällt mir die Vorstellung, einen nagelneuen iMac zu haben kombiniert mit einem ALDI TFT "weil-das-geld-für-den-originale-noch-nicht-gespart-ist!" überhaupt nicht.....Der neue iMac soll wie bisher ein "Hingucker" im Homebereich bleiben. Wäre ja Langweilig wenn keiner mehr fragt: "Was? der ganze Rechner ist in dieser kleiinen Kugel drin? Wahnsinn!"

Ich freu mich schon... pepp

Gruss vom MAcprediger
 
Die iMacs werden wohl keine Diskussion über einen vom Monitor unabhängigen Mac zulassen. Der iMac soll ja gerade als Heimanwender-Einsteiger-Paket daherkommen, welches all-in-one zur Verfügung stellt, alles andere wäre eine Neuauflage der Performas. Schön wäre vielleicht die Lösung, einen Zweitmonitor anzuschließen ...

However. Abzuwarten bleibt nun das Design; die Schreibtischlampe auf der geliebten Knutschkugel verankert war schon zum Verlieben. (Mir gefallen aber auch die Quicksilver-Tower besser als die neuen, weshalb ich vielleicht nicht als Maaßstab diehnlich bin :rolleyes: .

We will see ...
 
ja ich bin auch gespannt, hoffentlich kein Alu Klotz
 
Zurück
Oben Unten