Neue imacs vorgestellt

Danke für eure Hilfe erst mal.

Merkt man den Unterschied zwischen einer 2400XT oder 2600Pro in meinen fällen?

Ich möchte auf gar keinen Fall spielen auf dem imac. Dafür ist mein Plasma + Ps3.

Ach ja was ich oben noch vergessen habe. Meine Fotos von meiner Nikon D80 müßen auch sortiert werden. Kein Problem mit dem kleinen imac?
 
Ihr werdet doch wohl noch wissen ob Ihr Eure Kiste ausgeschaltet habt... :confused: Ich bin froh, dass die nervige Funzel weg ist.

Das hat doch damit nix zu tun.
Bei mir hat diese Lampe eine rein psychologische Wirkung gehabt,
es war irgendwie beruhigend... :)
 
Übrigens hat das mit der Druckeraktion super geklappt!

Ca. 1,5 Wochen nach dem Einsenden der geforderten Unterlagen habe ich das Geld zurück bekommen!
 
24-Zoll LCD mit 3,06 GHz Intel Core 2 Duo
1066 MHz front-side bus;
2GB of 800 MHz DDR2 SDRAM expandable to 4GB;
500GB Serial ATA hard drive running at 7200 rpm;
a slot-load 8x SuperDrive with double-layer support (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW);
NVIDIA GeForce 8800 GS mit 512MB Speicher;
built-in iSight video camera;
built-in AirPort Extreme 802.11n wireless networking & Bluetooth 2.1+EDR;
mini-DVI out (adapters for DVI, VGA and Composite/S-Video sold separately);
built-in stereo speakers and microphone; and
the Apple Keyboard, Mighty Mouse and infrared Apple Remote.
für 1919 Euro[/COLOR][/QUOTE]

Jep...den hab ich seit Samstag ..... coooooooooooooool:cool::D
Der ist superschnell :clap::upten::cumber:
 
argh das lämpchen ging mal gar nicht, das hat doch nur genervt ^^
beim macbook pro ist das doch auch nicht so doll, kann man nicht mal bei schlafen *g*
 

WARNUNG:
Wenn Du/Ihr mit dem Display zufrieden bist/seid, dann sollte(s)t Du/Ihr die nächsten Zeilen nicht lesen.

****************************************
Hast Du versucht 2 Finder Fenster nebeneinander zu stellen? Die Finder-Fenster müssen über das ganze Diplay sauber in 2 Hälften aufgeteilt werden.

Nun schaue mal den weissen Hintergrund der Fenster genau an... Das Weiss müsste rechts dunkler sein als links. :cool:
****************************************

Zitat: "Wer suchet, der findet!" Ich hoffe, dass es wirklich eine Entwarnung gibt. Ich meines es ernst, da ich demnächst einen kaufen möchte/muss...
Also doch, mir war das aufgefallen, nicht sehr stark aber immerhin soviel das ich schon etwas bemerkte, nur ganz sicher war ich mir dann doch nicht. Mir war diese Meldung vorher nicht bekannt und heute lese ich zufällig deinen Beitrag und es bestätigt sich.
 
Das hat doch damit nix zu tun.
Bei mir hat diese Lampe eine rein psychologische Wirkung gehabt,
es war irgendwie beruhigend... :)

Das geht mir genauso, wenn ich am weissen sitze. Dazu die Graka und Monitorausleuchtung gleichmässig und FR unter Tiger sieht irgendwie cooler aus (Animation: FR <-> Schreibtisch)...
 
Also doch, mir war das aufgefallen, nicht sehr stark aber immerhin soviel das ich schon etwas bemerkte, nur ganz sicher war ich mir dann doch nicht. Mir war diese Meldung vorher nicht bekannt und heute lese ich zufällig deinen Beitrag und es bestätigt sich.

Shit! Neulich bei MM/Saturn gewesen, es ist eine reine Lotterie. Einige hatten eine miese Ausleuchtung andere waren gut ausgeleuchtet...
 
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass MM eigentlich recht kulant ist wenn man ein bisschen Druck macht und die dann auch zurück nehmen.
 
Soweit ich weiss, beim Online-Shop, 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen...
Und beim Offline-Shop?




Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass MM eigentlich recht kulant ist wenn man ein bisschen Druck macht und die dann auch zurück nehmen.
Soviel Druck musste ich nicht machen, denn auf der Scheibe des iMacs war an einer Stelle der Druckpunkt so stark dass das Glas ein kleinen Riss hatte.
Man hatte vor mir einen neuen zu gegeben, doch hatten sie aber dieses Modell nicht da.
Darum haben sie es zwar angenommen aber werden es nicht umtauschen sondern an Apple schicken damit die dann den Fehler korrigieren sollen.
Weiß jemand ob Apple in so einem Fall eine Reperatur macht oder komplett einen Austausch?
 
ich hab mal ne frage die hier nicht 100% reinpasst

also:...ich fang gar nicht erst an mit "wann kommen die neuen imacs" aber mich würde mal interessieren, wann die neuen immacs damals nach vorstellung der santa rosa platform rauskahmen.

denn...mir fehlt ordentlich geld, und muss auf restposten spekulieren sobald die neuen verfügbar sind, und das wär jedenfalls ein anhaltspunkt. (bei den macbooks macbook pro wurde doch auch das letzte upddate vorgezogen weil intel nur noch die neuen prozessoren rausrückte oder?) ich schätze die lage auf oktober aber mal schaun
 
Kurze OT Frage (will keinen neuen Thread aufmachen): Mein iMac ist in der Auslieferung, allerdings habe ich keine UPS Nummer bekommen. Da ich aber den Fahrer abpassen muss und keine 2 Tage zu Hause warten kann, frage ich mich was zu tun ist. Bei UPS kann man mir ohne Nummer natürlich auch nicht helfen.
Als Liefertag ist bei Apple der 30.7 angegeben, allerdings könnte es auch durchaus schon morgen sein, da es von den Niederlanden ja nicht so weit zu mir ist...
Frage also: Stimmt die Lieferzeti bei Apple oder eher nicht bzw. bekommt man keine Sendungsnummer?
 
Zurück
Oben Unten