Neue iMacs im Apple Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts da nicht auch Gravis ?


Edit: hier der LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon. Jedoch habe ich schon oft hier gelesen, dass einige Leute mit Gravis eher schlechte Erfahrungen gemacht haben. :confused:
 
Ja, schon. Jedoch habe ich schon oft hier gelesen, dass einige Leute mit Gravis eher schlechte Erfahrungen gemacht haben. :confused:

Jop, aber diese belaufen sich zu 99% auf den reperatur-service, bei welchem die geräte - egal welch kleiner fehler auch vorliegen mag - immer erstmal nach berlin geschickt werden, was dann schon mal 2 wochen dauern kann. (da du ja sogar aus berlin kommst, wäre dieser punkt evt. gar nicht so negaitv.

ein weiter punkt ist natürlich, dass du kein rückgaberecht hast.
solltest du also einen pixelfehler erst zu hause finden und nicht gerade nen d-cup vorzuweisen haben, wirst du mit ziemlicher wahrscheinlichkeit auf diesem fehler sitzen bleiben.


ps: eigentlich wollt ich ja mal aussetzen, aber ich hab mir auch gerade den "kleinen" 27er bestellt.

klein.
hehe.

mfg
 
Hallo MacUser.de-Community,

will nicht lange auf das neue Schmuckstück warten, sondern es gleich mit nach Hause nehmen ;)

PlusMinus0

Da wird man neidisch! Ständig hört man von "habe ich gerade ausgepackt usw." aber auf den i7 muss ich noch Wochen warten :-( Na ja ... wusste ich ja, als ich bestellt habe :mad:
 
Ich darf hier echt nicht mehr reinschauen, das ist doch nur Quälerei. :( Ich muss noch bis mindestens 2. November warten. Warum kriegt so ein großer Abnehmer wie Amazon erst so spät eine Lieferung? Versteh ich nicht.
 
Dabei hat mir Gravis am Dienstag direkt um 20:15 eine perfekt vorbereitete eMail zu den neuen Produkten geschickt.

Werde heute mal zu restore gehen, vielleicht haben die schon die neuen Sachen.
 
Laut Mitarbeiter Gravis Bonn, kommen die Neuen Geräte Anfang nächster Woche,
Wohingegen der compustore in Bonn den 21er und 27er (noch nicht den Quadcore!) bereits zum Ansehen und ausprobieren im Showroom stehen hat; UND auch noch günstiger ist als Apple :D

Habe mir mal ein Angebot erstellen lassen:

iMac 27", 2,8 GHz i7
4 BG Ram
2 TB HDD
Remote
= 2173,00 Euro

bei Apple = 2223,00

Für die 50 Euro differenz bekommt man bei compustore noch die Garantieerweiterung auf 3 Jahre.

Gravis konnte aufgrund der fehlenden Geräte(nummern) noch kein Angebot erstellen

Hat jemand Erfahrungen mit compustore gemacht und kann davon berichten?
Ich bin erst vorgestern auf die aufmerksam geworden.

Tante Edith fragt sich ob Gravis die "Neuen" noch nicht hat, weil sie kein Premium Reseller sind? :hehehe:
 
liefert TNT eigentlich Samstags?
Ich freu mich schon so auf meinen iMac... aber er will einfach nicht kommen :p
 
Soweit ich weiß hat Apple in den letzten Jahren Desktop-Replacement-CPUs mit TDPs um die 45W verbaut. Ein ausgewachsener i7 mit 100W Verlustleistung wird sicher nicht drin sein.

Der Core i7, der verbaut wird, ist ein neuerer Core i7-860. Dieser soll einigermaßen stromsparend sein, ja, aber dennoch einiges an Leistung bieten (das hoffe ich doch ;)).

Da wird man neidisch! Ständig hört man von "habe ich gerade ausgepackt usw." aber auf den i7 muss ich noch Wochen warten :-( Na ja ... wusste ich ja, als ich bestellt habe :mad:

Ja... mich wurmt es auch :) Ich kann sicherlich die Zeit weiterhin mit MacBook und Hackintosh überbrücken, aber ich freu mich schon sehr drauf und meine Frau auch auf ihren (der gemeiner Weise auch erst mir meinem zusammen geliefert wird - ist ein Core 2 Duo 3GHz).
 
liefert TNT eigentlich Samstags?
Ich freu mich schon so auf meinen iMac... aber er will einfach nicht kommen :p

Soweit ich weiß nicht, aber wenn man lieb fragt, darf man sich den auch Samstags in der Filiale/lokalem Lager abholen. Habe ich damals mit meinem iMac Core Duo (20") anno 2006 und anno 2004 mit meinem G5 gemacht in Hamminkeln ;)
 
die Apple Auftragsnummer oder die Paketnummer?

Die Lieferreferenznummer.

Kommen die iMacs eigentlich aus Holland?!

Edit: ahhh, okay jetzt bin ich selbst drauf gekommen. Meiner wird auch per TNT verschickt. Und er befindet sich gerade am Pudong International Airport. Kommt also aus Shanghai. Jetzt weiß ich auch wieso UPS nichts mit meiner Nummer anfangen kann ;)
 
das sind die ersten paar Zahlen 810155

wit heißt dat?

Ok, danke. Bin gerade selber darauf gekommen. Meine Nummer fängt genau so an, ich dachte das wäre eine für UPS. Aber nun gut, jetzt weiß ich wenigstens wo er sich befindet. Auch wenn Shanghai noch weit weg ist.
 
Hab' mir gestern im Gravis Berlin die iMacs angeschaut und bin hellauf begeistert. Apple hat alldies verbessert was ich am alten iMac zu bemängeln hatte. Der silberne Rand ist weg und unten kleiner geworden, es gibt eine neue Maus und die Displays sind besser geworden.

Zum Display: WOW! Nicht nur, dass es groß ist, sondern das Bild haut einen echt um. Hab' mir ein paar HD-Trailer angesehen und Fotos, das sieht schon sehr nett aus auf dem Display.
Zur Maus: Schick, aber gewöhnungsbedürftig. Erstmal Tests abwarten.
Aussehen: Die neuen sind nicht nur schlanker, sie sehen auch viel schlanker aus, der Alurahmen ist weg und auch von hinten sieht das viel schicker aus, ohne dieses schwarz.

Preis: Für 1100€ ein Top-Display mit gutem Rechner und BT-Tastatur und Mouse ist echt ein gutes Angebot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten