Neue iMacs im Apple Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls das jemanden interessiert... ich habe einen Sony HDV-HC1 Camcorder und habe in Erwartung des bestellten 27" überlegt, wie ich die anschließen werde. Als ich schon ein Adapterkabel rausgesucht habe, fiel mein Blick auf meine Backup-Lacie, die mit Firewire 800 an meinem PowerBook hängt. Und die hat auch Firewire 400. Also Kamera drangesteckt (die hat 4-polig zu 6-polig, wenn ich nicht irre), Daten durchgeschleift und bestens den Film übertragen. Das sollte dann wohl auch beim neuen iMac so gehen.
 
Sofern du das passende Firewire Kabel hast kannst du die FW400 Cam auch direkt an den iMac anschließen ;)
 
War heute beim lokalen Apple Premium Reseller und hab mir den 27er und die neue Maus angeguckt. ..... herrlich genial. Monitorqualität war 1a.

Ist so gut wie gekauft, sobald die Quad Core erhältlich sind.
 
Kann jemand was zur Photoshop-, Aperture-, Lightroom- Performance des 27" auf der großen Auflösung sagen?
 
gibt es mittlerweile ein paar aussagen von händlern, wann die quad core erhältlich sind?
november ist ja sehr weit gegriffen
 
Apple Mitarbeiter selbst sagen eher gegen Ende Nov.
 
so wie es aussieht werd ich morgen abend bestellen können.

freu mich schon richtig drauf.
ein großer wirklich toller iMac kommt ins haus.
die canon eos kam heute.

das perfekte team^^
 
hallo

hab den 21 zoll für 1100 euro gekauft , aber Gravis hatte auch noch ein-zwei in 27 zoll da und vier noch von den 21 Zoll.Der Mann sagte das die Gekäft haben das die heute welche bekommen und ich nahm sofort ein mit.
 
War heute beim lokalen Apple Premium Reseller und hab mir den 27er und die neue Maus angeguckt. ..... herrlich genial. Monitorqualität war 1a.

Weiß jemand welche Displays verbaut sind und ob man so eins auch in einem externen Monitor bekommen kann? Ich denk mal nicht, bei Prad.de wird die Auflösung (2560 x 1440) nicht einmal angeboten. Bei 27" liegt die Pixeldichte unterhalb 0,25mm. Fetter Sh*t.
 
moin. also meiner is' schon da (27" - 3.06GHz - 1TB - 4GB Ram - 256MB Grafik) ... und er is' wirklich sehrsehr schnuckelig ... und riiiesig! :D bin froh dass Ich "gewechselt" hab' ... nur hab' ich jetzt das "problem" meinen "alten" loszuwerden :p
 
Nutzt du Photoshop, Aperture, Lightroom? Wenn ja wäre ein kleiner Erfahrungsbericht für den neuen iMac nett. Geschwindigkeit bei der Auflösung.
 
ja diese fragen hätt ich auch wegen geschwindigkeit.
 
Photoshop CS3 im Einsatz ... da Ich heute erst neu aufgestellt hab' hatte Ich nur kurz das vergnügen ... macht aber trotz der "nur" 4GB Ram 'nen schnelleren eindruck als an meinem "alten" ... selbst bei höheren auflösungen (600DPI - Posterformat) sieht's echt geschmeidig aus ;)
 
Waren... aber das hat sich jetzt geändert.
Soweit ich weiß hat Apple in den letzten Jahren Desktop-Replacement-CPUs mit TDPs um die 45W verbaut. Ein ausgewachsener i7 mit 100W Verlustleistung wird sicher nicht drin sein.
 
Photoshop CS3 im Einsatz ... da Ich heute erst neu aufgestellt hab' hatte Ich nur kurz das vergnügen ... macht aber trotz der "nur" 4GB Ram 'nen schnelleren eindruck als an meinem "alten" ... selbst bei höheren auflösungen (600DPI - Posterformat) sieht's echt geschmeidig aus ;)


Hi,

könntest Du bitte mal in der System-Info nachschauen, von welchem Hersteller die Festplatte ist?

Viele Grüße,

Christoph
 
Mini Display Port --> HDMI Adapter

< 10 US $ + Versand

Hab das Teil jetzt auch nur aus dem Review von gizmodo...

EDIT* Wenn ich den Text weiter gelesen hätte, hätte ich wohl bemerkt, dass das Kabel nicht funktioniert ;)

Also doch nix mit dem günstigen Adapter ^^
 
Hallo MacUser.de-Community,

ist mein erster Beitrag hier. Ich will auch gar nicht lange rumerzählen, mich würde viel mehr interessieren, welche Shops in Berlin den neuen Imac 27" im Sortiment haben. Ich würde mir morgen gleich einen kaufen und will nicht lange auf das neue Schmuckstück warten, sondern es gleich mit nach Hause nehmen ;)

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

PlusMinus0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten