Neue iBooks heute? (12.10.2005)

Artemis schrieb:
Ich habe die Info aus diesem Forum und da ich hier neu bin, gehe ich davon aus, dass die Leute hier wissen wovon Sie reden (besonders wenn das Member ein "mac User Guru" ist).
Danke.
 
Artemis schrieb:
Wenn Du weisst wo man sich so toll informieren kann, dann gib eben die Quelle
preis. Ich habe die Info aus diesem Forum und da ich hier neu bin, gehe ich davon aus, dass die Leute hier wissen wovon Sie reden (besonders wenn das Member ein "mac User Guru" ist).

Gruss Artemis

Wieso fragst Du denn dann nicht da wo Du es gelesen hast?!
Der oder die jenige hätte evtl. eine Quelle parat, auch wenn es
sich nur um einen Link zu einer der Gerüchteseiten handelt.

Und wie oben bereits erwähnt, wurden die iBooks doch erst
vor kurzem aktuallisiert. Nun wären erst mal die Powerbooks dran,
um den Leistungsabstand zu den iBooks wieder herzustellen.

In diesem Sinne, keep cool! ;)
 
Geh ich auch von aus, dass vor dem Switsch nichts mehr kommt! Und G5 wird's eh nie in Apple Portables geben. Also kann heute in Sachen Portables höchstens mit einem PowerBook Update gerechnet werden. Das letzte G4 Update vor dem Switsch, schätze ich.
Und ich glaube nicht wirklich, dass es eine große Neuankündigung geben wird. Ipod Video wär geil, aber ist meiner Meinung nach noch zu früh.
 
weiß ich. nur weil wir gerad beim Thema waren, wollt ich das nochmal bekräftigen :-D Ignoriert mich einfach...
 
Ruhe hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey ich kann das ja auch :D
 
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." (Terry Pratchett)
 
Artemis schrieb:
Wenn Du weisst wo man sich so toll informieren kann, dann gib eben die Quelle
preis. Ich habe die Info aus diesem Forum und da ich hier neu bin, gehe ich davon aus, dass die Leute hier wissen wovon Sie reden (besonders wenn das Member ein "mac User Guru" ist).

Gruss Artemis

wuerdest du die posts hier mal lesen, dann haettest du festgestellt das modelnick dir den link schon ziemlich frueh gegeben hat ;)
 
jo klar kommen neue, oder meinst du Apple produziert immer ein paar Millionen von den Dingern an einem Tag, damit dann wieder 6 Monate die Maschinen stillstehen koennen?
 
Radiohead schrieb:
wuerdest du die posts hier mal lesen, dann haettest du festgestellt das modelnick dir den link schon ziemlich frueh gegeben hat ;)

Habe ich, aber somit hättest Du Dir ja dann auch Deinen Post sparen können.

Trotzdem beste Grüsse,

Artemis
 
ich bin der ominöse guru :D

na mich darf ma nicht ganz so ernst nehmen ;)


dass aber alle iBooks, genauso wie die PowerBooks Lieferschwierigkeiten hatten, war schon bedenklich...

na hoffentlich kommen wenigstens neue PBs
 
Oh man regt euch ab! Was bidde is so schlimm dran, wenn die Frage nochmal gestellt wird?? Ich weiß, diese Suchfunktion ist sooooo klasse! Aber irgendwann ios man halt zu faul, alle seiten durchzuguggn nach ähnlichen Threads.
Also; klare ANtwort: Es kommen keine neuen iBooks, und damit hat sich des! Fertig!
 
Chrizitelli schrieb:
Oh man regt euch ab! Was bidde is so schlimm dran, wenn die Frage nochmal gestellt wird?? Ich weiß, diese Suchfunktion ist sooooo klasse!
Suchfunktion? Das Thema prangt mitten auf der Startseite!
 
Chrizitelli schrieb:
Also; klare ANtwort: Es kommen keine neuen iBooks, und damit hat sich des! Fertig!

Nun ja, das ist genau so geraten, wie alles andere. Nur Apple weiß was kommt oder nicht! ;)
 
Chrizitelli schrieb:
Oh man regt euch ab! Was bidde is so schlimm dran, wenn die Frage nochmal gestellt wird?? Ich weiß, diese Suchfunktion ist sooooo klasse! Aber irgendwann ios man halt zu faul, alle seiten durchzuguggn nach ähnlichen Threads.
Also; klare ANtwort: Es kommen keine neuen iBooks, und damit hat sich des! Fertig!


...und es ist geil zu sehen, wie die Zahl der Beiträge steigt und steigt, und schwupp ist man voll der geile Mac Guru, obwohl man von Tuten und Bl...Pusten keine Ahnung hat! Yeah!!!

Keine iBooks, dafür fand ich die Idee des eBook köstlich...allerdings 22kg ist doch n bisschen schwer...wat soll det denn kosten?

:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten