Neue iBooks heute? (12.10.2005)

Sagen wir es so. Macguru ist man erst, wenn man 5 Jahre mit einem Mac gearbeitet hat :D. Also ihr jungen Hüpfer. Nix wars mit Guru sein :D
 
na gut dass ich schon vor 10 Jahren meinen ersten mac gekauft habe
und seit 15 jahren macs nutze

nochmal glück ghabt
 
...der Thread gerät aus den Bahnen. Und überhaupt - wo sind die Fragezeichen im Threadtitel hin???????
 
admartinator schrieb:
...der Thread gerät aus den Bahnen. Und überhaupt - wo sind die Fragezeichen im Threadtitel hin???????


Die ?? würden bestimmt gebömpft, gesnugglet, genoplant oder gar gelundet! ;)
 
He Maxidiezl...Dich meinte ich doch garnicht...oder meintest Du mich nicht?...wie meinen?...ähm...naja, ich meinte Dich auf jeden Fall nicht! Aber vielleicht meintest Du mich auch nicht!

...Oh Mann, nehmen wir einfach ne blaue Pille und vergessen das alles...oder war's ne rote Pille?

Ey, lass mich doch in ruhe! :p
 
harharhar

ja so kanns einem gehen ;)
 
Locke schrieb:
He Maxidiezl...Dich meinte ich doch garnicht...
AHA!

Also meintest du mich. Na warte Bürschen!! :motz
 
er hats nicht leicht ! :D

jetzt kann er sichs aussuchn ;)
 
admartinator schrieb:
AHA!

Also meintest du mich. Na warte Bürschen!! :motz

Nein, nein!

Wenn hier einer keine Ahnung hat, dann bin ich das ja wohl! :eek:




:D
 
...ach Du scheisse...ist hier irgendwo n Guruhaufen, in den ich getreten bin?

Sorry Jungs, war echt nicht auf euch bezogen...


Also jeder Bezug auf bereits existierende Gurus oder solche, die sich diesen Ehrentitel redlich verdient haben, sind grundsätzlich, selbstredend vollkommen klar ausgeschlossen!

Verzeihung... :D
 
An alle Gurus! Auf ihn mit Gebrüll!!!!!!!
 
Da!

Nimm dies!

c040.gif



:D
 
superspike schrieb:


Du brutaler Schläger Du! hast Deinen Titel bestimmt gekauft, Du! Du...Du...


Nä,...mit so Leuten will ich nix zutun haben!

...kauf mir jetzt ein Sony Vaio! :rolleyes:
 
...und ein Zen Micro!


Pah!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Locke schrieb:
Du brutaler Schläger Du! hast Deinen Titel bestimmt gekauft, Du! Du...Du...


Nä,...mit so Leuten will ich nix zutun haben!

...kauf mir jetzt ein Sony Vaio! :rolleyes:

Oh man, da geht jetzt aber das spanische Temperament mit dir durch, oder ?????????? :D

PS: Kommen keinen neuen iBooks, oder wurde das schon erwähnt? :D
 
Locke schrieb:
Du brutaler Schläger Du! hast Deinen Titel bestimmt gekauft, Du! Du...Du...


Nä,...mit so Leuten will ich nix zutun haben!

...kauf mir jetzt ein Sony Vaio! :rolleyes:


Fisch ist gesund! :p
 
superspike schrieb:
Fisch ist gesund! :p

...normalerweise bin ich Deiner Meinung, aber wenn der Fisch einem ein Loch in den Schädel haut und das dann blutet...ich glaub so war das nicht geplant!

;)


Ich werd mir doch wegen son paar Schlägern meine Gesinnung versauen lassen...nee, da kennt ihr mich aber schlecht! Auf meinen Tisch kommt doch nur ein Mac!!!


Oh, es gibt bald neue iBooks! :D
 
Locke schrieb:
...normalerweise bin ich Deiner Meinung, aber wenn der Fisch einem ein Loch in den Schädel haut und das dann blutet...ich glaub so war das nicht geplant!

;)

. . .

Das ist Fischblut... :D
 
Zurück
Oben Unten