Neue Grüchte zum G5 iMac

Ich find das Design auch Spitze und wenn ich das Geld hääte und auch die Möglichkeit einen "alten" iMac zu bekommen, dann wäre ich sofort dabei.
 
www. hardmac.com/niouzcontenu

ich glaub fast dass sind die ersten wirklichen bilder.. ich find die schaun realistisch aus..

find ich sehr nett!
 
hmmm...deckel drauf und man hätte (fast) nen powerbook..kann ich mir nicht vorstellen
 
ich glaub' auch, dass das ein Fake ist. Das Design ist doch völlig unspektakulär. Ausserdem kann man eh nicht viel erkennen auf dem Bild.

Ich werde mich einfach noch gedulden :cool:
 
Kann ich mir auch nichts vorstellen. Wenn schon jemand die Möglichkeit hat DIESE Fotos zu machen, warum dann nicht gleich noch bessere?!?
 
Um ehrlich zu sein, das sieht für mich aus wie diese Cinema? Displays. Der Fuss ist schön versteckt gehalten. Beim ersten ists zu hell im weißen und beim zweiten ist der Fuss dann oben.

Könnte sein oder?

- björn
 
Ist heute nicht D-Day ... ehm iMac day? ;) oder war das morgen? ....
 
was erst morgen? *am verzweifeln sein* Ich dachte schon heute würden neue imacs kommen.
 
Wie sieht es eigentlich aus? Wird die Keynote live im Internet übertragen?
Es gab zwar bei der Übertragung der Keynote in New York immer wieder Aussetzer, aber es war doch schon sehr interessant.
Weiß jemand etwas näheres?
 
@Dr. Snuggles
Danke für den Link. Habe es gestern versucht, habe aber nichts gesehen mit ColorSync im Drucken Dialog (RGB Modus Blauton gewählt). Bin nun beruhigt und warte nun auf metamac täglich ab 20 Uhr...
 
Ich finde das wichtigste ist das der neue Imac ENDLICH mal eine vernümpftige ,dem Preis entsprechende Grafikkarte haben sollte !!! motz
Ich finde in Sachen Grafikkarten hat Apple einen Engpass - Sowohl der Emac als auch der Imac haben LÄCHERLICHE Grafikkarten . Ich selber hab den alten Imac 15 tft mit einer GF4MX . Das is so ziemlich die schlechteste Grafikkarte die man überhaupt noch kaufen kann ( Preis ca 15 € ) , selbst der neue 20 tft Imac hat nur eine Gf5200 . Da lacht die Dosenwelt :mad: . Wenn man bei Apple gute GRafikleistung haben will , muss man sich einen Powermac holen - und den kann sich ja leider nich jeder leisten . :rolleyes:
ich hoffe der neue Imac hat ne schicke 9600xt oder 9800pro oder sowas in der Liga :cool: Wenn das der Fall sein sollte , is mein Imac übermorgen verkuft :D
 
Na da bin ich ja mal gespannt. Die G4 iMacs haben mir mit dem gnubbeligen gehäuse immer sehr gut gefallen. Bei dem sonyteil auf dem Bild wird das wort "Häßlichkeit" noch ganz neu definiert.
Mal sehn.

Dasich
 
Zurück
Oben Unten