neue G5 1,8 / 2,0 / 2,5 - Hersteller Superdrive / Combodrive? Welches Modell?

Atad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
707
Reaktionspunkte
280
Hallo an alle in den Weiten unseres Forums und des Internet!

Weiß schon jemand, was für Laufwerke in den neuen G5-Rechnern verbaut werden? Superdrive? Mich interessiert besonders, welche Combodrives verbaut werden.

Hersteller?
Modell?
Daten?

Danke für Eure Antworten im Voraus.
Atad :)
 
Die haben doch jetzt alle Superdrives. Die letzten hatten Sony glaub ich. Die Neuen, keine Ahnung.
 
Ja genau. Die letzten hatten Sony oder Pioneer. Dürften die neuen wohl auch haben.
BTW: Was hat denn der eMac für eines? Ist ja auch 8x.

Gruss
Kalle
 
Hallo noch mal!

Sicherlich haben alle neuen G5-Rechner Superdrives verbaut. Es ist aber auch möglich, als BTO ein Combodrive zu wählen, so wie auch schon in den bisherigen G5. Und weil ich lieber ein Combodrive hätte, interessiert mich eben, welcher Hersteller die liefert. Wer also schon einen neuen G5 mit Combodrive bestellt hat, der antworte bitte auf meine Frage, sobald er da ist. Ich würde mich freuen.
Hat jemand einen G5 mit Superdrive bestellt, bitte auch Hersteller und Modell des Laufwerkes hier niederschreiben. Das interessiert mit hoher Wahrscheinlichkeit auch andere macuser.

Danke im Voraus
und Grüße in die Weiten des Internet
Atad :)
 
Original geschrieben von Atad
Hallo noch mal!

Sicherlich haben alle neuen G5-Rechner Superdrives verbaut. Es ist aber auch möglich, als BTO ein Combodrive zu wählen, so wie auch schon in den bisherigen G5. Und weil ich lieber ein Combodrive hätte, interessiert mich eben, welcher Hersteller die liefert. Wer also schon einen neuen G5 mit Combodrive bestellt hat, der antworte bitte auf meine Frage, sobald er da ist.
 

Hi also ich habe zwar keinen neuen G5 sondern eines von den "alten" modellen mit Combo Drive, aber ich glaube nicht das Apple ein anderes Combodrive verbaut.
Ich habe es übrigens nicht bereuht ein Internes Combo anstadt des SuperDrives zu haben, habe das von Apple verbaute Pioneer laufwerk nämlich als externes FW Laufwerk
und die CD-Brenngeschwindigkeit der SD`s is leider nicht so prall und zumindest ich brenne immer noch wesentlich häufiger CD's als DVD's.
Ach ja mein Combo Drive: TOSHIBA DVD-ROM SD-R1312

Loki
 
Zurück
Oben Unten