neue G5 1,8 / 2,0 / 2,5 - Hersteller Superdrive / Combodrive? Welches Modell?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Atad, 11.06.2004.

  1. Atad

    Atad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Hallo an alle in den Weiten unseres Forums und des Internet!

    Weiß schon jemand, was für Laufwerke in den neuen G5-Rechnern verbaut werden? Superdrive? Mich interessiert besonders, welche Combodrives verbaut werden.

    Hersteller?
    Modell?
    Daten?

    Danke für Eure Antworten im Voraus.
    Atad :)
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Die haben doch jetzt alle Superdrives. Die letzten hatten Sony glaub ich. Die Neuen, keine Ahnung.
     
  3. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Ja genau. Die letzten hatten Sony oder Pioneer. Dürften die neuen wohl auch haben.
    BTW: Was hat denn der eMac für eines? Ist ja auch 8x.

    Gruss
    Kalle
     
  4. Atad

    Atad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Hallo noch mal!

    Sicherlich haben alle neuen G5-Rechner Superdrives verbaut. Es ist aber auch möglich, als BTO ein Combodrive zu wählen, so wie auch schon in den bisherigen G5. Und weil ich lieber ein Combodrive hätte, interessiert mich eben, welcher Hersteller die liefert. Wer also schon einen neuen G5 mit Combodrive bestellt hat, der antworte bitte auf meine Frage, sobald er da ist. Ich würde mich freuen.
    Hat jemand einen G5 mit Superdrive bestellt, bitte auch Hersteller und Modell des Laufwerkes hier niederschreiben. Das interessiert mit hoher Wahrscheinlichkeit auch andere macuser.

    Danke im Voraus
    und Grüße in die Weiten des Internet
    Atad :)
     
  5. Loki

    Loki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2003
     

    Hi also ich habe zwar keinen neuen G5 sondern eines von den "alten" modellen mit Combo Drive, aber ich glaube nicht das Apple ein anderes Combodrive verbaut.
    Ich habe es übrigens nicht bereuht ein Internes Combo anstadt des SuperDrives zu haben, habe das von Apple verbaute Pioneer laufwerk nämlich als externes FW Laufwerk
    und die CD-Brenngeschwindigkeit der SD`s is leider nicht so prall und zumindest ich brenne immer noch wesentlich häufiger CD's als DVD's.
    Ach ja mein Combo Drive: TOSHIBA DVD-ROM SD-R1312

    Loki
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neue Hersteller Superdrive
  1. Antirational
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    169
    Fl0r!an
    05.10.2016
  2. TH-SH
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    803
    TH-SH
    15.06.2016
  3. kiesmichael
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    629
    v3nom
    06.11.2013
  4. mbosse
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.298
    mbosse
    07.09.2013
  5. xaladine
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.390
    xaladine
    31.07.2013