Neue Cinema Displays

du bekommst es schon für 1579. ich denke um 1300 wird sich der preis in den nächsten 2 jahren einpendeln. nicht jeder hat platz für ein 30. massenmarkt wirds für solche monitore nie geben
 
massenmarkt wirds für solche monitore nie geben

ich galube das wurde vor ein paar jahren, als die plasma-bildschirme für fünfstellige beträge auftauchten, auch schon gesagt. wie die preise mittlerweile sind, wissen wir ja alle genau. klar werden hochwertige displays immer teurer sein als produkte für eine breitere masse, aber ich denke schon, dass sich der preis der cinema displays in zukunft auch weiter nach unten entwickeln wird
 
das vergleich ist sinnlos, da du fernseher mit monitoren vergleichst. und wie ich schon zuvor gesagt habe ist ein 30" monitor nicht grade für jederman paktisch. 30" monitore sind für normalanwender uninteressant, ein fernseher kann jeder gebrauchen
 
finde den vergleich nicht sinnlos. immer mehr menschen sehen auf dem monitor fern. viele stellen auch die überlegung an, einen großen monitor anzuschaffen, da sich dieser sowohl für das arbeiten mit pc, als auch für die unterhaltung eignet. eine symbiose von beidem sozusagen, und da eignet sich auch ein großer monitor für eine breitere masse
 
Naja .. ACD's sind Profigeräte.. Ich fände eine festeingebaute Isight, für einen profi wenig sinnvoll.. Stellt euch vor, es stehen 2-3 Displays mit Isight aufm Schreibtisch :D

...wieso denn nicht?

...dann geht 3D-chat ....na, wenn das nicht "pro" ist, was denn dann :D
 
Na das wäre ja mal was... :clap:

...das dann in verbindung mit den neuen "effekten" ....cool ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild-5.jpg
    Bild-5.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 226
finde den vergleich nicht sinnlos. immer mehr menschen sehen auf dem monitor fern. viele stellen auch die überlegung an, einen großen monitor anzuschaffen, da sich dieser sowohl für das arbeiten mit pc, als auch für die unterhaltung eignet. eine symbiose von beidem sozusagen, und da eignet sich auch ein großer monitor für eine breitere masse

deine überlegung ist zu flach, deine aussage ist auf eine person zugeschnitten, die keine 2 geräte im haushalt braucht. der marktanteil ist nicht so hoch und wenn, dann holen sich nur weniger so einen grossen display, weil das auch nicht unproblematisch ist.
 
Zurück
Oben Unten