Neue Cinema Displays

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.595
Reaktionspunkte
1.348
also ich will mir demnächst ein ACD 23" kaufen. Allerdings eilt es nicht so sehr. und daher frage ich mich, ob demächst eine neue generation auf den markt kommt. vieleicht mit iSight und eventuell 24"?
was meint ihr?
 
meine glaskugel sagt: nein, nicht in nächster zeit.
 
und glaubt ihr, dass auch eine glossy display variante möglich wäre?
 
das habe ich mich auch schon gefragt ob statt dem 23" nicht ein 24" jetzt kommt. wäre logisch. hoffentlich keine isight, weil sonst muss ich doch das 23" nehmen ...
 
@mrelan: warum meint das deine glaskugel wohl? wär doch schön. zumindest vor weihnachten noch... oder?!
 
@markus: warum? was hast du gegen iSight?
 
ich finde die isight toll, nur nicht direkt eingebaut. ich will einfach die wahl haben ob ich eine kamera verwende oder nicht. ich hatte auch schon eine externe isight, nur benötige ich sie einfach nicht.
 
dieses loch ist hässlich. punkt.
und glossy display... :rolleyes:
 
Eine wirklich interessante Frage, ob es bald neue ACD geben wird. Gerüchteseiten haben schon viel darüber spekuliert aber ich denke, wenn es welche gegeben hätte, dann hätte man die mit dem MacPro vorgestellt.

Noch dazu hat Apple die technischen Details von den jetzigen verbessert und warum sollte Sie das tun wenn sie 4 Wochen später neue rausbringen.

Aber man weiss ja nie bei Apple.
 
die jetzigen display sind doch schön...und das soll so bleiben.....nix viereck-loch von iSight......bäh.....sieht bei den MacBooks auch sch***** aus......und denkt daran was die EU vor hat...in bezug auf Zoll-aufschlag bei Display....je grösser um so mehr muss man berappen da die die grossen displays als unterhaltungsdingens einstufen oder so...und die dann nicht mehr so besteuert werden wie jetzt.....oder lieg ich damit falsch......
 
also ein freund hat ein ACD 23" und ist super zufrieden.
und ich wills über apple direkt bestellen, kanns dann ja also auch wieder zurückschicken...
und so hässlich find ich die iSight auch nicht...
 
Die iSight im CD ist nicht nur hässlich, sondern macht auch keinen Sinn.
Die Begründung, warum die CDs eine eingebaute iSight bekommen sollten ist übrigens auch hirnrissig. :rolleyes:
 
Die iSight macht schon allein keinen Sinn, weil sie auch häufig im Dual-Monitor-Betrieb genutzt werden. Was soll man denn da mit 2 iSights (die man noch dazu umsonst bezahlen muss)?
 
ich finde diese scherbe da oben hat es überhaupt nicht verdient isight genannt zu werden. :mad:

ach, was reg ich mich auf... :D
 
ein CinemaDisplay mit nem Vorhang!!! das wäre dann wie im Cinema :-D so en schöner roter Samt-Vorhang....
 
man0l0 schrieb:
@markus: warum? was hast du gegen iSight?


ich denke im profi bereich wird so was nicht gebraucht, eine isight. hier hat man uch kein front row. man muss sich die entwicklung von mac pro ansehen, kaum verändeurngen am deisgn, so das ich auch nicht davon ausgehe, das sich etwas bei den cinema displays ändert.
 
Ich denke isight werden die neuen cinema displays nicht haben, bin mir aber fast sicher, dass es neue cinema displays mit höherer Auflösung und in heller geben wird. IRGENDWAS Innovatives wird es auch noch haben.

Grüße,

EssenerMacianer
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, da stimm ich essenermacianer zu... zumindest hoffe ich das
 
Zurück
Oben Unten