Neue Cinema Displays

SsteveE schrieb:
warum sollte eine iSight keinen Sinn machen?
die iSight wird doch immer stärker ins OS X miteingebunden (iChat, PhotoBooth)

Wer sie dann braucht, der braucht sie, wer nicht, der eben nicht. Wo liegt das Problem?? Denkst du CD werden nur in der professionellen Sparte benutzt?
Eben genau iChat in Leopard wird ja immer Business-tauglicher. Glaubst Du ernsthaft vor einer Videokonferenz schleppt die Sekretärin das CD auf den Tisch, damit man eine iSight für die Konferenz hat? CDs werden oft zu mehreren eingesetzt, vor denen man dann nicht mittig davor sitzt. Die iSight wäre da extrem unergonomisch.

Was die Leute mit der tollen Begründung Apple habe die ja auch in den Notebooks und dem iMac eingebaut übersehen, ist, dass gerade ein Notebook ein Rechner ist, bei dem man der Natur der Sache nach in optimaler Position vor dem Rechner und damit der Kamera sitzt. Das gleiche gilt für den All-in-One Rechner iMac.

Aber bestimmt nicht für die Powermacs/Mac Pros und dementsprechend die Cinema Displays. Und gerade bei diesen Rechnern, wo nicht direkt im Rechner die Kamera eingebaut werden kann bestünde eben auch der Bedarf nach einer hochwertigeren separaten iSight.

Also, wie sonst, als mit dieser blöden Begründung oben, kommen die Leute drauf die CDs bekämen eine eingebaut? Nein, es wird eine neue separate kommen. Und kommt mir noch einer mit der blöden Begründung, behaupte ich halt, die nächste Version der Mighty Mouse bekommt auch eine iSight :p

Selbst wenn man alle logischen Gründe mal außen vor lässt, ist die iSight im CD einfach nur hässlich und würde das Design verschandeln. Und das Design ist nun mal eine der Hauptstärken der CDs.
 
Markus! schrieb:
Eben genau iChat in Leopard wird ja immer Business-tauglicher. Glaubst Du ernsthaft vor einer Videokonferenz schleppt die Sekretärin das CD auf den Tisch, damit man eine iSight für die Konferenz hat? CDs werden oft zu mehreren eingesetzt, vor denen man dann nicht mittig davor sitzt. Die iSight wäre da extrem unergonomisch.

Was die Leute mit der tollen Begründung Apple habe die ja auch in den Notebooks und dem iMac eingebaut übersehen, ist, dass gerade ein Notebook ein Rechner ist, bei dem man der Natur der Sache nach in optimaler Position vor dem Rechner und damit der Kamera sitzt. Das gleiche gilt für den All-in-One Rechner iMac.

Aber bestimmt nicht für die Powermacs/Mac Pros und dementsprechend die Cinema Displays. Und gerade bei diesen Rechnern, wo nicht direkt im Rechner die Kamera eingebaut werden kann bestünde eben auch der Bedarf nach einer hochwertigeren separaten iSight.

Also, wie sonst, als mit dieser blöden Begründung oben, kommen die Leute drauf die CDs bekämen eine eingebaut? Nein, es wird eine neue separate kommen. Und kommt mir noch einer mit der blöden Begründung, behaupte ich halt, die nächste Version der Mighty Mouse bekommt auch eine iSight :p

Selbst wenn man alle logischen Gründe mal außen vor lässt, ist die iSight im CD einfach nur hässlich und würde das Design verschandeln. Und das Design ist nun mal eine der Hauptstärken der CDs.

jaja, das ist eben deine meinung - cool bleiben ;)
trotzdem wird es menschen geben, die selbst mit einem powermac + cinema display videokonferenzen halten möchten. oder leute mit einem macMini + cinema display....
zum thema hässlich - eine draufgesteckte iSight ist 1000x hässlicher und wuchtiger, als die kleine integrierte.

aber jedem das seine, trotzdem sind deine argumente die dagegen sprechen kaum besser, als die, die dafür sprechen. ;)
 
Ich könnte mir einen kleinen, extrem dezenten Kontakt auf der Oberseite der CinemaDisplays vorstellen, der eine optionale, aufgesteckte iSight mit Strom und Daten versorgt… :cool:
 
@mick: doch, die idee gefällt mir!
 
Ja mir auch.. Dann kann man auf "eins" von drei Display die schöne "neue" isight(falls die kommt) befestigen :) seeeehr gute Idee.. schreib bitte ne Mail an Steve :D
 
also ich wünsche mir eigentlich bei den neuen displays fw800 und mehr einstellmöglichkeiten, das gehäuse und deisgn sollte eigentlich so bleiben, ansonsten vielleicht noch ein 26 oder 27"öller
 
Wenn die jedoch richtig kalibrierbar wären, wären auch die Preise recht hoch.. Fänd ich jetzt persönlich nich soo geil !
 
also ich wünsche mir eigentlich bei den neuen displays fw800 und mehr einstellmöglichkeiten, das gehäuse und deisgn sollte eigentlich so bleiben, ansonsten vielleicht noch ein 26 oder 27"öller
Genau das!
 
Die Idee mit dem Kontakt auf dem Display ist schon cool. Auch hinter dem Display weniger Kabelgewirr :)
Und eine ordentliche (externe) Kamera.
 
Freut mich, wenn meine Ideen ankommen. :)
 
Vielleicht werden die CDs ja nochmal billiger. ich meine das 23" kostet 1.100,- und der 24" iMac 1.950,-

Für 850,- mehr (+1") einen ganzen Computer dran finde ich ein leichtes Mißverhältnis ;)

Sind die iMac Bildschirme jetzt eigentlich heller als die CDs? Oder waren sie vorher weniger hell.

Die CDs sind mir jedenfalls hell genug. Hab' meins größtenteils eh nur auf 3höchster Stufe laufen. Aber das Bild brennt sich bei mir auch immer und überall schön schnell ein. Tolle Transparenteffekte ;)

Gruß
 
Also wenn wir uns was wünschen können – wünsche ich mir, dass alles so bleibt, bis auf eine zusätzliche Höheneinstellung (wie bei EIZO) UND das die Stütze hinten endlich mal nicht so schnell ausleihert.

Meine war nach einen halben Jahr schon total im Eimer. Seit dem muss ich hinter mein Display Gewichte legen, damit es nicht nach hinten "kippt". Super.

Gruß
 
mac12 schrieb:
Die CDs sind mir jedenfalls hell genug. Hab' meins größtenteils eh nur auf 3höchster Stufe laufen. Aber das Bild brennt sich bei mir auch immer und überall schön schnell ein. Tolle Transparenteffekte ;)
Dieser Einbrenn-Effekt hat übrigens nichts mit der Hintergrundbeleuchtung und somit auch nichts mit der Helligkeit des Displays zu tun. Es liegt am Panel.

Nur für den Fall, dass Du es besonders dunkel eingestellt lässt, in der Hoffnung der Effekt tritt weniger häufig ein ;)
 
mac12 schrieb:
Vielleicht werden die CDs ja nochmal billiger. ich meine das 23" kostet 1.100,- und der 24" iMac 1.950,-

Für 850,- mehr (+1") einen ganzen Computer dran finde ich ein leichtes Mißverhältnis ;)

Sind die iMac Bildschirme jetzt eigentlich heller als die CDs? Oder waren sie vorher weniger hell.

Die CDs sind mir jedenfalls hell genug. Hab' meins größtenteils eh nur auf 3höchster Stufe laufen. Aber das Bild brennt sich bei mir auch immer und überall schön schnell ein. Tolle Transparenteffekte ;)

Gruß
das muss man abwarten wie die neuen displays sind, ich denke wie schon auch hier gesagt wurde, dass samsung verbaut werden, so das die displays nicht schneller aber gleich zu dell 2407 sind
 
aber ich dachte, dass das problem mit dem "einbrennen" nicht mehr existiert?!
 
man0l0 schrieb:
aber ich dachte, dass das problem mit dem "einbrennen" nicht mehr existiert?!

apple liefert aber immernoch geräte der defekten produktionswoche aus.
 
was? das ist ja wohl ne frechheit. aber man kann sie doch, wenn man sie übers internet bezieht wieder zuückschciken. auch im fall eines pixelfehlers, oder?
 
W o her wisst Ihr das, das Apple defekte Geräte ausliefert?
 
man0l0 schrieb:
was? das ist ja wohl ne frechheit. aber man kann sie doch, wenn man sie übers internet bezieht wieder zuückschciken. auch im fall eines pixelfehlers, oder?
Ja, deswegen bestelle ich sowas wie Notebooks, Displays etc. auch nur Online.
 
Zurück
Oben Unten