Neue Cinema Displays?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von jawbox, 31.01.2006.

  1. jawbox

    jawbox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Die Cinema Display sind jetzt seit fast 1,5 Jahren auf dem Markt. Gibt es schon Gerüchte, das bald neue rauskommen?
     
  2. Xeco

    Xeco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2005
    Hab noch nichts gehört....
     
  3. Sterndi

    Sterndi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Zwar noch nichts gehört aber vielleicht steht ja auch intel drauf *G*
     
  4. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Gerüchte gibt es meines Wissensnoch keine es. Aber es gibt leute die sich darüber gedanken machen wann neue kommen
     
  5. Chris.b

    Chris.b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Ich wundere mich schon seit geraumer Zeit, dass Apple sich den Consumer Markt durch die Lappen gehen lässt. Es gibt kaum Firmen, die wirklich brauchbare und gleichzeitig schöne Displays herstellen. Ein 19" WS Consumer-Display würde wahrscheinlich weggehen wie warme Semmeln.
    Wenn das 20" mal auf 699/599 Euro runterkäme, wäre auch an der Schwelle mit der es langsam für den normalen Markt interessant werden würde. 20" WS kriegt man schon allerorts hinterhergeschmissen für weit unter 400 Euro. Klar ist das dann nicht Apple, aber 800 Euro ist schon derb.
    Vllt haben sie ja in Kombination mit dem Intel Mini was auf Lager...
     
  6. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Angeblich soll ein 40" CD mit einer Final-Cut-Extreme kommen, ob das aber stimmt, wage ich zu bezweifeln.


    MP
     
  7. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Ich weiß ja nicht auf welchem Mond du lebst aber das Display bekommt man schon für knapp 700€ (http://www.mac-kauf.de/preise/Zubeh%F6r/Cinema+Display+20%22+TFT+%28DVI%2C+Alu%29/preis_up/)

    Und was sollte ein Consumer 19" Display bringen?

    Desweiteren sollte man sich die Frage stellen, was das 19"/20" Display für unter 400€ kann.
    Design?
    USB 2.0?
    Firewire?
    Widescreen?
     
  8. DesertStorm

    DesertStorm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    ne ist nichts neues im anmarsch. warum auch? was gibts den an den aktuellen zu mekern?
     
  9. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Die Preise, die Farbendarstellung.

    Beides sind Punkte die verbesserbar sind, wenn auch nicht zwingend....



    MP
     
  10. DesertStorm

    DesertStorm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    naja die preise sind bei apple immer verbesserbar ... und das werden sie wohl bleiben ;)

    mit der farbdarstellung bin ich sehr zufrieden, wobei ich auch sagen muss dass ich persönlich nicht in der Druckvorstufe arbeite.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen