Neu von Windows auf Mac gewechselt ein Frage

Zitat vom Eingangspost: "...ich bin neu von Windows auf ein Macbook Air M2 gewechselt..."
Was willst Du mir damit sagen?
Bei dem Modell kommen m.W. Monterey und Ventura in Frage, genau wie geschrieben bzw. gefragt.
Das bezog sich ja auch direkt auf die Bezeichnung der Option bei ihm, siehe Verweis auf das Manual und den Unterschied zwischen den beiden Systemen.
 
Was willst Du mir damit sagen?
Bei dem Modell kommen m.W. Monterey und Ventura in Frage, genau wie geschrieben bzw. gefragt.
Sagen? Gar nichts. Fragen wohl eher.
Wurde MBA noch mit Montery ausgeliefert (war das nicht August/September 22)? Okay, Okt kam erst ventura?

Sorry, wenn sich Ihre wohldurchdachte Erlauchtigkeit auf den Schlips getreten fühlt...
 
Sagen? Gar nichts. Fragen wohl eher.
Wurde MBA noch mit Montery ausgeliefert (war das nicht August/September 22)? Okay, Okt kam erst ventura?

Sorry, wenn sich Ihre wohldurchdachte Erlauchtigkeit auf den Schlips getreten fühlt...
Der zweite Satzteil „…da gehe ich an sich vom 13 aufwärts aus“ kam später dazu, nachdem ich schon geantwortet hatte (zumindest wurde er mir vorher nicht angezeigt und das System hat ihn beim Vollzitat auch nicht drin gehabt).
Das hat sich wohl überschnitten und mit dem Zitat allein war mir nicht klar, was Du genau möchtest, deshalb meine Frage.
Das Macbook Air M2 kam m.W. irgendwann im Juli/August heraus, Ventura später (ich glaube Ende Oktober).
Ich war selbst etwas überrascht, aber es deutet ja alles darauf hin, dass er Monterey hat, oder?

Zitat vom Eingangspost: "...ich bin neu von Windows auf ein Macbook Air M2 gewechselt...", und da gehe ich an sich vom 13 aufwärts aus...
 
Zurück
Oben Unten