Neu: "Macpraxis" Zeitschrift in den Läden

Ich hab mir eben die MACWELT geholt ^^

Die werd ich mir mal zu gemüte führen.

Klar gibts JEDE Info im Netz, nur, wie soll ich was suchen von was ich ned weiß das es gibt ???

Ich brauch bissl Ansport und Ideen / Gimmicks /Widgets ^^


cultvari;
 
Es gibt nichts überflüssigeres als Zeitschriften in denen geheime und geheimste Tipps und Tricks zum Frickeln und Schnellermachen stehen - samt DVD mit unentbehrlichen Tools, die der Hersteller vergessen hat.
Und wenn die Leute ihr System mit den tollen Tools zerschossen haben ("denn sie wissen nicht was sie tun") kommt die Zeitschrift mit den Tipps, das System zu säubern und den Tools, das zerschossene System zu reparieren.

Nach dem Sprung der Macs auf Intel und während des Wartens auf die MacOS-Viren kann man sich nun die Zeit mit dem Windows-PC-Zeitschriftensystem vertreiben.
 
Also mittlerweile hole ich mir die meisten News zu den verschiedensten Themen per RSS-Feed.
 
So, hab sie mir nun auch geholt.
Erinnert mich sofort an längst vergangene Tage, wo ich mit Hilfe der PC Praxis in meinen 386 DX 40 einen Coprozessor eingesetzt habe (hat aber irgendwie nix gebracht), oder als ich meinen 586iger AMD hochgetaktet habe (hat auch nix gebracht)...
Nun mit dem Mac brauche ich solche Zeitungen eigentlich nicht mehr, lese sie aber trotzdem gerne. :)
 
Das Heft ist mies, PCPraxis ist um längen besser o_O
Ich hätte gerne OSiX am PC installiert aber ich finde nur das WMWare Image.
Gibt es das nicht auch zum "nativ" installieren?
 
nein, gibt es nicht.

allenfalls kann man sein xp/vista zu zurechtfrimmeln, dass es ähnlich aussieht. unter der haube ist es immer noch xp/vista.
 
Ich habe es auch dort gelesen ^^
Ich lade mir jetzt Ubuntu und pimp es mir einfach zu OSiX.

Ich will mich schon an den Styl gewöhnen ;)
 
8 EUR für eine Zeitung, die wenn man sie kauft, schon wieder alt ist. Frechheit!!
 
8 Euro sind mir zuviel... ich kaufe schon selten Druckerzeugnisse, und wenn, dann bestimmt nicht zu solch einem Preis, gerade wo die Informationen schon veraltet sind, wenn man das Magazin kaufen kann.
 
Aber die Zeitung ist gut um Kindern damit den ***** zu versohlen..
 
Die beste Computerzeitungen über alle Plattformen hinweg war die C64èr ...
Dannach kam meist nur noch "Müll".


mfg.
 
Zurück
Oben Unten