Neu: "Macpraxis" Zeitschrift in den Läden

ebenfalls bereits alles dazu aussagend, das Posting von stuart aus dem Thread: Mac schneller machen:

Guckst du nächsten Monat in die neue "Mac Praxis" rein mit vielen vielen STRENG GEHEIMEN Tuning Tipps und inoffiziellen Hacks, die alles schneller machen, sogar deine Armbanduhr, wenn du wieder auf ein Programm warten musst! Das wird DIE Zeitschrift für alle, denen ein Computer NIE schnell genug sein kann! Inklusive Leuchtstoffröhrenbausatz, Teil 1!
 
IHHH PAPIER! LESEN! AHHH! :D

Habe damals alles mögliche für den PC gelesen. Von Chip, über CT bis zur (schlagt mich) Computer Blöd ... ehm ... Bild. Dazu natürlich die Gamestar. Ich sags mal so. In den Zeiten des Internets sind solche Zeitschriften überholt. Alles was ich brauche finde ich im netz. Feddisch ;)
 
an meine Augen lasse ich nur...

Hi,
ich lese jeden Tag beruflich genug, da will ich meine Zeit nicht verschwenden, ich lese seit Jahren für die Computerkiste nur noch die C't. Und ansonsten Internet, klar. Natürlich könnte die C't mal ne Sonderausgabe zum Mac herausgeben, aber so hoch ist der Marktanteil von Apple nun auch wieder nicht. git
 
Ich habe mir das jetzt auch mal kurz zu Gemüte geführt.
Fazit: :nono:

... und das liegt nicht nur am unverschämten Preis!
 
Ich hab mir in meiner Anfangszeit mal ne MacWelt oder wie das Ding heißt geholt. Und schnell wurde mir klar: Woooow es gibt ein Computer Bild Pendant in der Macossphäre.

C't: Sonst nichts.
 
Seit dem es das www gibt braucht niemand mehr Zeitschriften. Und über die Preise braucht man wohl nicht zu reden, gäbe es Adblock für Zeitschriften, hätten die ja nur noch 10 Seiten.
 
Ich lese noch!

Seit dem es das www gibt braucht niemand mehr Zeitschriften. Und über die Preise braucht man wohl nicht zu reden, gäbe es Adblock für Zeitschriften, hätten die ja nur noch 10 Seiten.

Doch ich.:eek:
Als energiebewusster Bahnfahrer kaufe ich mir sporadisch eines der angebotenen Mac Hefte und lese auf der Heimfahrt.

Besser als Bild oder Welt.;)

P.S:. Allerdings können die heutigen Hefte mit denen der Zeit von 1998 - 2001 nicht mehr mithalten.
 
Seit dem es das www gibt braucht niemand mehr Zeitschriften.

Das sehe ich absolut nicht so.
Mit dem MBP auf'm Sofa lümmeln, auf'm Klo sitzen oder in der Badewanne liegen ist verglichen mit einer Zeitschrift einfach MIST.
Außerdem findet man im Netz fast nur das was man sucht - bei einer Zeitschrift stolpert man auch über andere Themen und erweitert so eher seinen Hintergrund. Vor allem wenn man nach dem Motto "hab' alle Buchstaben bezahlt, werden also auch gelesen" an die Sache rangeht...

Mit anderen Worten: ich lese gerne meine MacUp, Motorradzeitschriften, MotorSport aktuell oder auch den aktuellen real-Prospekt.

bye, M.
 
Habe sie mir gekauft und muss sagen ... nä .. das sind infos die ich finde wenn ich bei google mac eingebe und auf gut glück suche ...
ct und ix das reicht ^^
 
Also ich hab sie mir gekauft trotz der vielen negativ Meinungen hier... der Preis ist definitiv überteuert aber so schlecht finde ich das Heft nicht... wenn man es mit anderen Mac Zeitschriften vergleicht! Mit 146 Seiten auch deutlich die Dickste Mac Zeitung bei Kaum Werbung! Also für Umsteiger lohnt es sich schon die zu Kaufen grade auch wegen der DVD... da ist echt ne menge bei... Bin mal auf die zweite Ausgabe gespannt ob die dann schon dünner und mit mehr Werbung gefüllt ist!

P.S. Bald gibt es bestimmt auch die Mac Bild :D
 
Wo habt Ihr denn die Website der Zeitschrift gefunden? Ich finde nichts bei Google. :-O
 
Heero schrieb:
Hölle, die Website ist ja echt mehr als peinlich. :-O

Die ist echt furchtbar. Ein Standard Wordpress-Theme und ohne Inhalte. Schämen die sich nicht, so eine Webseite für eine Mac-Zeitschrift zu erstellen, bzw. etwas unfertiges zu veröffentlichen? :confused: :noplan:

MACPRAXIS
mehr Spaß - mehr Style - mehr Sicherheit
Wer lässt sich sowas einfallen? Klingt irgendwie dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten