neu! Elegato Eye TV Hybrid

Diskutiere mit über: neu! Elegato Eye TV Hybrid im Peripherie Forum

  1. m.d.

    m.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2006
  2. RD11

    RD11 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2006
    hier ist das Ding:

    http://www.elgato.com/

    eine Frage hätte ich noch:
    brauche ich noch was, um die Sendungen aufzuzeichnen und zu schneiden ?

    Reinhold
     
  3. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    17.11.2002
    nun, wenn du die seite etwas genauer gelesen hättest wüßtest du das ;)
     
  4. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    04.06.2004
    Ne, aber Toast zum Brennen.
     
  5. Paelmchen

    Paelmchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    19.08.2005
    Mmh,

    analoges Signal, dann könnte man doch auch VHS Videos digitalisieren - oder sehe ich das falsch, in den Beschreibungen fehlt die Erwähnung VHS komplett!?

    Man bräuchte dann den den 250er nicht...

    Bye
    Mirko
     
  6. EWH'ler

    EWH'ler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2006
    ich denke mal über das kabel kannste dann alles mögliche anschließen
    [​IMG]
     
  7. leibniz_keks

    leibniz_keks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    31.07.2005
    Das ist ja mal wirklich interessant ... jetzt muss ich nur mal schauen ob ich hier auch DVB-T empfangen kann ... aber das sieht wirklich gut aus und fuer den Preis kann man da auch nicht meckern ...
     
  8. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Registriert seit:
    08.02.2005
    Aufnehmen vom vhs Recorder läuft vermutlich über den Antenneneingang des Sticks. Mit anderen Worten mit einer Qualitätsverschlechterung des analogen Signals.
    Vielleicht reicht es ja trotzdem. Die Qualität von DVDs oder auch nur DVB T wird man von VHS Cassetten ohnehin nicht erreichen.
     
  9. mmh, kann dieses teil den mac zur getimten aufnahme auch aus dem ruhezustand wecken ?

    mein eyetv 410 kann das

    das anschließen einer konsole finde ich nice
     
  10. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Teurer als der Terratec Synergy XS, aber größer und ohne Fernbedienung (beim Fernsehen ist eine mit 10er-Block und Videotext-Tasten schon gut).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche