C
charleston58
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.10.2014
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen
ich bin seit einer Woche von MS auf Apple umgestiegen und habe ein neues MacBook erstanden. Zunächst funktionierte alles mehr oder weniger normal bis ein grosses Update auf Yosemite vorlag. Ich bin davon ausgegangen, dass eine Aktualisierung auf Yosemite eine gute Sache ist und habe dieses Update geladen.
Nachdem nun das Update geladen war konnte keine WLAN Verbindung mehr hergestellt werden. Kein Internet, keine Emails gar nichts mehr! Es kommt eine Meldung, dass HiLink eine Änderung vornehmen will, aber das übliche Passwort funktioniert nicht. Ein vorhergehendes Backup habe ich natürlich nicht gemacht, da es ein neuer PC war!
Ich habe das MacBook in San Jose, Costa Rica gekauft und benutze den Internetprovider Kolbi, mit einem USB HUAWEI Stick. Auf dem Windows PC läuft der USB Stick problemlos.
Da ich ein etwas älteres Semester bin (60) und absolut keine Erfahrung mit Apple habe bin ich ratlos und auf Hilfe aus der Apple Gemeinde angewiesen. Kann mir jemand helfen, damit ich mein neues Apple Produkt bzw. Internet/WLAN überhaupt benutzen kann?
Danke, charleston58
ich bin seit einer Woche von MS auf Apple umgestiegen und habe ein neues MacBook erstanden. Zunächst funktionierte alles mehr oder weniger normal bis ein grosses Update auf Yosemite vorlag. Ich bin davon ausgegangen, dass eine Aktualisierung auf Yosemite eine gute Sache ist und habe dieses Update geladen.
Nachdem nun das Update geladen war konnte keine WLAN Verbindung mehr hergestellt werden. Kein Internet, keine Emails gar nichts mehr! Es kommt eine Meldung, dass HiLink eine Änderung vornehmen will, aber das übliche Passwort funktioniert nicht. Ein vorhergehendes Backup habe ich natürlich nicht gemacht, da es ein neuer PC war!
Ich habe das MacBook in San Jose, Costa Rica gekauft und benutze den Internetprovider Kolbi, mit einem USB HUAWEI Stick. Auf dem Windows PC läuft der USB Stick problemlos.
Da ich ein etwas älteres Semester bin (60) und absolut keine Erfahrung mit Apple habe bin ich ratlos und auf Hilfe aus der Apple Gemeinde angewiesen. Kann mir jemand helfen, damit ich mein neues Apple Produkt bzw. Internet/WLAN überhaupt benutzen kann?
Danke, charleston58