Neu angeschaffter Akku - mal wird geladen, mal nicht?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann fällt Unimall für dich weg und du musst dir einen teuren Akku kaufen... :noplan:
 
er könnte ein kind im schulfähigen alter haben, deren notebook zufällig einen neuen akku braucht. dann ginge es wieder...
 
Den Akku kannst du bei Unimall auch kaufen wenn du kein student bist... sicher!
 
Den Akku kannst du bei Unimall auch kaufen wenn du kein student bist... sicher!

Du musst für den Kauf eines Akkus bei Unimall kein Student sein...

Der Preis gilt für alle, steht indirekt extra dabei, kein Nachweiß erforderlich
 
kein wunder, daß der so günstig ist...das isn nachbau...
 
der akku bei unimall.de. wenn man sich das bild ansieht, erkennt man daß da "Replace" draufsteht. http://www.unimall.de/product_info....terie---15--MacBook-Pro.html&currentCatID=464

aber ich werd da mal ne email schreiben, vielleicht bin ich bloß zu skeptisch...

edit: eben mit denen telefoniert. die meinten, der akku is original, kommt in einer bulk-verpackung (e-teil lieferung. brauner karton) und das bild is nur zur veranschaulichung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, hätte mich auch gewundert wenn so ein shop solche krummen geschäfte machen würde. Immerhin steht ja deutlich Original drann!..
 
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man eine Bulk-Verpackten Original Apple-Akku von Unimall bekommt. Und das wie gesagt auch ohne Nachweis. Habe selber dort meinen gekauft.
 
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man eine Bulk-Verpackten Original Apple-Akku von Unimall bekommt. Und das wie gesagt auch ohne Nachweis. Habe selber dort meinen gekauft.

Aha. Interessant! Aber ich bekomme noch nicht mal diese verdammte Mail, mit der die Registrierung abgeschlossen wird....
Aber wie geht denn das, dass man da einfach so bestellt, obwohl kein Studi mehr? Dann könnte ich ja auch einfach anrufen...
Der Dealer von eBay will mir nun einen neuen schicken, danach soll ich ihm den defekten zurückschicken. Eigentlich wärs mir ja fast am liebsten, das ganz abzusagen, Geld zurück und dann bei unimall ordern...
 
Naja bei der Registrierung fragen die doch nicht nach irgendeinem Nachweiß, dass du Student bist? Also einfach registrieren und bestellen... Du kannst natürlich auch da anrufen.
 
"UNIMALL ist der Shop für Studenten, Schüler, Lehrer, Dozenten und andere Personen aus dem Bildungsbereich."

Wer darf bei UNIMALL einkaufen?

Grundsätzlich sind alle Personen, die sich in Ausbildung befinden oder unterrichten, berechtigt, bei UNIMALL einzukaufen:

* Schüler
* Lehrlinge
* Studierende
* Lehrer, Dozenten, Professoren
* Teilnehmer an Fortbildungsmaßnahmen

Eltern dürfen für ihre schulpflichtigen, minderjährigen Kinder bei UNIMALL einkaufen.


Welcher Bildungsnachweis ist für den Einkauf bei UNIMALL erforderlich?

UNIMALL ist gegenüber den Herstellern verpflichtet, die Bezugsberechtigung der Kunden mittels eines Bildungsnachweises zu überprüfen. Erst nach Eingang des Bildungsnachweises können Bestellungen von Kunden bei UNIMALL bearbeitet werden.

Bildungsnachweise sind:

* Für Lehrlinge und Schüler: Aktueller Lehrlings- oder Schülerausweis
* Für Studenten: Aktueller Studentenausweis oder aktuelle Immatrikulationsbestätigung
* Für Lehrer, Dozenten und Professoren: Aktueller Lehrer-, Dozenten- ,Professorennachweis
* Für Teilnehmer an Fortbildungsmaßnahmen: Aktueller Nachweis über den Besuch der Fortbildung

Bildungsnachweise können direkt unter folgendem Link als JPEG, GIF, PDF oder PNG hochgeladen werden (maximale Dateigröße 3 MB). Selbstverständlich kann der Bildungsnachweis auch per Post, E-Mail oder Fax eingereicht werden: ..."


Ich beende das hier... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten