aganser
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.11.2003
- Beiträge
- 735
- Reaktionspunkte
- 16
Hallo,
vielleicht kann mir einer weiter helfen: Ich habe hier einen Canon Drucker ins Netzwerk eingebunden. Der Drucker erscheint in der FritzBox und die Box weist ihm immer die selbe IP zu. Das Ganze hat jetzt ein paar Tage wunderbar funktioniert, ich konnte über WLAN den Drucker ansprechen.
Heute morgen geht auf einmal nix mehr. Der Drucker wird in der FritBox nach wie vor angezeigt. Ich habe die Druckaufträge und den Drucker gelöscht und ich kann ihn über Systemeinstellungen/Drucker/IP auch nicht ansprechen. Verbindung konnte nicht hergestellt werden ....
Ich weiß es klingt komisch ... aber ich habe von genster auf heute nix gemacht ... also keine Einstellungen verändert. Hat mir einer von Euch einen Rat?
vielleicht kann mir einer weiter helfen: Ich habe hier einen Canon Drucker ins Netzwerk eingebunden. Der Drucker erscheint in der FritzBox und die Box weist ihm immer die selbe IP zu. Das Ganze hat jetzt ein paar Tage wunderbar funktioniert, ich konnte über WLAN den Drucker ansprechen.
Heute morgen geht auf einmal nix mehr. Der Drucker wird in der FritBox nach wie vor angezeigt. Ich habe die Druckaufträge und den Drucker gelöscht und ich kann ihn über Systemeinstellungen/Drucker/IP auch nicht ansprechen. Verbindung konnte nicht hergestellt werden ....
Ich weiß es klingt komisch ... aber ich habe von genster auf heute nix gemacht ... also keine Einstellungen verändert. Hat mir einer von Euch einen Rat?