Netzwerk Frage

Doggy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

bin ziemlich neu in der Macwelt

Ich habe hier 2 rechner mit nem router vernetzt (zyxel) Beide rechner haben 10.3.4 drauf.

Immer wenn ich jetzt von einem rechner auf den anderen zugreiffen will (über "Netzwerk") muss ich den namen des computerbesitzer eintippen, auf dessen rechner ich zugreiffen will. Kann man das abstellen?
 
ja hm ... ich versuchs mal ... entweder die rechte auf dem sharing an passen oder für beide benutzer den gleichen username oder das kennwort verwenden.

k/a obs unter mac gleich is wie auf den wingrützen
 
kennwort brauch ich zum glück nicht tippseln :)

muss halt immer den namen des besitzers tippen das nerft schonmal

muss immer auf "registrierter benutzer" gehen und den namen tippen
 
Zurück
Oben Unten