nettes neues Handy M600i

Itekei schrieb:
Ich habe es neulich mal in der Hand gehabt, macht keinen schlechten Eindruck, hat aber mal wieder zu viel Schnickschnack und ist zu groß für die Hosentasche.

dann hast du zu kleine hosentaschen ;)
also ich hab's in der hosentasche und es stört kein bisschen...
:D
 
Itekei schrieb:
Ich habe es neulich mal in der Hand gehabt, macht keinen schlechten Eindruck, hat aber mal wieder zu viel Schnickschnack und ist zu groß für die Hosentasche.

was hast du denn für kleine taschen? :) bei mir pass das wunderbar. trägt nicht auf und stört nicht.

edit: @scareglow: 2 doofe, ein gedanke :)
 
olbea schrieb:
Email ist ganz OK.
mp3 nutze ich nicht, da die Datenübertragung einfach viel zu lange dauert.
Wieso dauert das so lange? Geht das etwa nicht per USB?

Weiß sonst jemand was zur Kartengröße und mp3? Erkennt iTunes das Gerät?
 
also bei mir wir das SE nicht erkannt... daher taucht es auch nicht in itunes auf. Mp3s ziehe ich per cardreader auf die card.

was willst du denn zur kartengröße wissen? 1 GB funktioniert. alles darüber ist mir ungewiss.

mp3 player funktioniert. wiedergabenlistenfunktion ist ganz nett. höre aber vorzugsweise mehr mit nem ipod :) hat mehr stil. :D
 
Zero-Power

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.
Funktioniert jetzt die Synchronisation von Kontakten aus iCal eiwandfrei oder klappt das noch immer nicht?

Möchte mir gerne eins zulegen, aber ohne sync. von Kontakten und Terminen ist es für mich nicht wirklich zu gebrauchen.

mfg
 
Ich denke, das sicher bald ein Nachfolger kommt.

Bei manchen Providern ist das Ding gar nicht mehr lieferbar.
 
@Tomda
danke für die Information, da werde ich wohl lieber noch etwas warten. Obwohl mir das Design-Konzept vom link oberhalb nicht so gut gefällt wie das derzeitige schwarze. Aber mal abwarten.
 
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.
Funktioniert jetzt die Synchronisation von Kontakten aus iCal eiwandfrei oder klappt das noch immer nicht?

Möchte mir gerne eins zulegen, aber ohne sync. von Kontakten und Terminen ist es für mich nicht wirklich zu gebrauchen.

mfg

Kann ein M600 Nutzer dazu nochmal Stellung beziehen?

Das M600 ist immernoch interessant, nachdem trotz Gerücht noch kein Nachfolger aufgetaucht ist...
 
also telefonbuch per Vcard wunderbar.

Ical nur vom Apple zum M600.... nicht ganz 100%. aber ok
 
hab mir heute mal testweise nen m600i gekauft und versucht das in verbindung mit mac osx zu benutzen. sieht nett aus, nur symbian ist recht lahm, obwohl ich noch keine daten auf dem gerät habe... abschliessend darf ich es beschreiben, ein wort umschreibt die sache: unbrauchbar. egal wer hier schuld ist, ob apple od. symbian (sonyericsson), aber ein smartphone ohne mac usability zu lancieren ist ein hohn. das gerät gibts nun schon seit bald 8 monaten im handel und immer noch hoffen alle anwender, ich recherchiere nun seit 2 stunden im web, dass es in zukunft irgend eine lösung geben wird...

der nette berater im orange shop im o-ton: "mit sony ericsson haben sie keine probleme beim sync mit mac..." ;-) ich bring das teil wieder zurück und bleibe bei meinem blackberry 8707v, da gibts wenigstens ein tool, das fast alles perfekt syncronisiert und schneller ist der bb allemal.
 
Deswegen habe ich mich gegen das M600i entschieden...

Da ist mir die Synchronisation mithilfe eines PhonePlugins (K610i - Danke an mactomster!) schon lieber. :)
 
Von Orange hast Du wahrscheinlich ein gebrandetes Gerät bekommen, und das lässt sich nicht immer auf die neuste Firmware updaten, die Provider hinken mit der Freigabe immer hinten nach. Hast Du überhaupt ein Update versucht? Braucht allerdings eine Dose dafür...

Ich habe das P990i und bin eigentlich sehr zufrieden, Synchronisation, oder zumindest was Ähnliches geht mit Workarounds ganz gut. Vielleicht tut sich noch vor Leo noch was mit 10.4.9, was iSync angeht...
 
Hallo Guru74,

Funktioniert die Sync mit dem P990i gut? in beide Richtungen? Und Du brauchst dazu nur iSync?
Mit der Windows Kiste und dem mitgeliferten Syncprogramm geht das recht flott. Aber ich möchte das gerne auf dem Mac machen. Wäre super.


Gruss SaabAero
(ebenfalls P990i Benutzer)
 
auch wenn ich nicht angesprochen wurde; die syncronisation zwischen macintosh und m600i und auch p990i funktioniert nicht. es geht via workaround, dh. auf dem mac speichert man zb. alle ical einträge ab und lässt sie so dem handy via bt zukommen. in umgekehrter richtung geht das nicht. ergo; nur one-way - und das auch nur via krücken. symbians neue firmware lässt eine kommunikation mit macosx nicht zu.
 
Zurück
Oben Unten