NERO 7 auch für den MAC?

M

MACBasti

Hi ich habe mir heute den neuen MACWELT in einer Anzige gesehen NERO 7 Daneben war ein Dosenzeichen und ein Apple Zeichen, haben die sich vertan??? MFG Sebsatian
 
Es gibt eine Linux Version von Nero --> "NeroLINUX" das war's dann aber auch schon.
 
na mit dem apple logo und der zeitschrift :D
in einer mac zeitschrift eine windows software werbung :D schon net schlecht :rolleyes:
 
Nero 7 gibts nicht. Kommt auch offenbar nicht so bald heraus, wenn Käufer das Geld schon wieder zurückbekommen. So stand es jedenfalls heute in der c't, wenn ich es nicht vollkommen falsch verstanden habe. Soll ja vorkommen.
 
Nero 7 gibt es nicht für Mac, das entsprechende Mac Programm wäre Roxio Toast 7.
 
die machen eher ne nero linux version anstatt ne mac version :( nero ist echt nen super brenn prog. einiges besser als toast
 
hagbard86 schrieb:
die machen eher ne nero linux version anstatt ne mac version :( nero ist echt nen super brenn prog. einiges besser als toast

Da hab ich von Nero 7 User aber anderes gehört. Die waren (bzw. sind) fast alle nicht sehr zufrieden, wegen zuvielen Bugs und instabil.
Ich kann das nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber ich glaub den Leuten da einfach mal.
 
stimmt. nen freund der neuerdings nen mac hat ist auch total begeistert von toast. das soll viel schneller und zuverlässiger und auch übersichtlicher sein als nero...
 
Hallo,

mhh schade das es Nero nicht für den Mac gibt :( Denn irgendwie finde ich Nero doch besser als Toast, vielleicht aber nur deswegen weil ich mich da so dran gewöhnt habe :)
 
Freak76 schrieb:
Hallo,

mhh schade das es Nero nicht für den Mac gibt :( Denn irgendwie finde ich Nero doch besser als Toast, vielleicht aber nur deswegen weil ich mich da so dran gewöhnt habe :)

Genau das ist es... die Gewöhnung. Was meinst Du warum so viele Windows benutzen ;).
 
allein wegen der überbrenn-funktion ist nero schon um längen besser als toast.
 
dafür hat man ja auch noch dragon burn...
und wozu muss man denn überbrennen? die 20 MB mehr aug einem cd rohling machen den kohl doch auch nicht fett...
 
bjbo schrieb:
Genau das ist es... die Gewöhnung. Was meinst Du warum so viele Windows benutzen ;).

So hab ich auch mal gedacht, früher habe ich Toast auch vermisst, aber inzwischen garnicht mehr. Ich find Toast einfach simple zu bedienen und bisher hat es alles das getan was es sollte.
 
stimmt. von der bedienung her ists so einfach dass sogar mein ü60 alter vatzer der seit nem jahr seinen ersten computer (powerbook) hat damit ohne mich zu nerven brennen kann. und das von der DVD vom aufgenommenen TV bis zur selber gemachten diashow...
 
joachim14 schrieb:
Nero 7 gibts nicht. Kommt auch offenbar nicht so bald heraus, wenn Käufer das Geld schon wieder zurückbekommen. So stand es jedenfalls heute in der c't, wenn ich es nicht vollkommen falsch verstanden habe. Soll ja vorkommen.

Das mit dem Lesen und Verstehen üben wir nochmal.

Nero 7 gibt es schon geraume Zeit (einige Monate) auf dem Markt.
Der c't-Artikel bezog sich auf ein Update-Angebot von Pearl im Zusammenhang mit einer von Ihnen verkauften Nero 6.6-Version, aber das ist jetzt uninteressant.
 
in2itiv schrieb:
...ach, mit toast kann man nicht überbrennen ? kopfkratz

zumindest nicht mit dem 6er. weiss nicht ob sich da im 7er was getan hat, befürchte aber nicht.

und mal ehrlich: wenn es um "einfache handhabung" geht, dann nutzt doch den nero-wizard. damit ist nero kein stück komplizierter als toast.
 
Zurück
Oben Unten