NeoOffice Schriftart Symbol defekt?

8mm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hab folgendes Problem.(google und Suchfkt. brachte nichts)

Ich hab NO installiert und 3 seiten geschrieben(mit Formeln/Text).
irgendwann war er so instabil das er beim beim benutzen des Formeleditor abgestürzt ist. Nach 3maligen versuch weiter zu schreiben(immer abgestürzt) musste ich das am PC zuende schreiben.

Nun hatte ich mal OpenOffice/x11 probiert. Wollte aber irgendwie nicht starten. X11 war gestartet, OO-Symbol hüpfte und verschwandt. Naja, nach erfolglosen Lösungssuchen wieder deinstalliert.

Nun wollte ich mal wieder ein Versuch starten mit NO was zu schreiben. Wieer was mit Formeln. Nun musste ich aber feststellen, dass die Schriftart(?) "Symbol" fehlerhaft ist. es werden nur teils nur noch Rechtecke angezeigt.(siehe Bild)

Ich hab schon den schrift-cache(?) mit Linotype FontExplorer gelöscht.(brachte nichts)
Unter dem FontExplorer sind die Symbole noch alle da.(Bild 2)

Hat einer nen Tipp was man machen kann um die Symbole wieder zu sehen/schreiben zu können?

MfG 8mm

-->
Daten:
MacBook 1,83 GHz
512mb Ram

Bild 1:
attachment.php


Bild 2:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    18 KB · Aufrufe: 117
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    58,8 KB · Aufrufe: 89
nun gut, da keiner mir helfen konnte hab ich heut mal was ausprobiert.

hab mit applejack alles repariert.

nun sindse wieder da.:cool:
 
Etwas verspätet..

willkommen im Forum. Schön dass es wieder läuft.
 
ansonsten hätte ich dir die berühmten zugiffsrechte empfohlen.... hatte nämlich das gleiche problem....


grüße
 
Zurück
Oben Unten