NeoOffice Schriftart Symbol defekt?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von 8mm, 12.11.2006.

  1. 8mm

    8mm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2006
    hallo,

    ich hab folgendes Problem.(google und Suchfkt. brachte nichts)

    Ich hab NO installiert und 3 seiten geschrieben(mit Formeln/Text).
    irgendwann war er so instabil das er beim beim benutzen des Formeleditor abgestürzt ist. Nach 3maligen versuch weiter zu schreiben(immer abgestürzt) musste ich das am PC zuende schreiben.

    Nun hatte ich mal OpenOffice/x11 probiert. Wollte aber irgendwie nicht starten. X11 war gestartet, OO-Symbol hüpfte und verschwandt. Naja, nach erfolglosen Lösungssuchen wieder deinstalliert.

    Nun wollte ich mal wieder ein Versuch starten mit NO was zu schreiben. Wieer was mit Formeln. Nun musste ich aber feststellen, dass die Schriftart(?) "Symbol" fehlerhaft ist. es werden nur teils nur noch Rechtecke angezeigt.(siehe Bild)

    Ich hab schon den schrift-cache(?) mit Linotype FontExplorer gelöscht.(brachte nichts)
    Unter dem FontExplorer sind die Symbole noch alle da.(Bild 2)

    Hat einer nen Tipp was man machen kann um die Symbole wieder zu sehen/schreiben zu können?

    MfG 8mm

    -->
    Daten:
    MacBook 1,83 GHz
    512mb Ram

    Bild 1:
    [​IMG]

    Bild 2:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. 8mm

    8mm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2006
    nun gut, da keiner mir helfen konnte hab ich heut mal was ausprobiert.

    hab mit applejack alles repariert.

    nun sindse wieder da.:cool:
     
  3. hellobs

    hellobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Etwas verspätet..

    willkommen im Forum. Schön dass es wieder läuft.
     
  4. mi00ro

    mi00ro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    03.06.2006
    ansonsten hätte ich dir die berühmten zugiffsrechte empfohlen.... hatte nämlich das gleiche problem....


    grüße
     

Diese Seite empfehlen