NeoOffice Problem

Marduk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
499
Reaktionspunkte
34
HILFE!
Ich habe ein Problem das ich schneeeeeeeeeeellll lösen muss.
OO Dokument mit Formeln:
Wenn ich im Formeleditor irgendas schreibe geht alles. Allerdings hat er Probleme mit Zeichen die auf der Tastatur sind wie =,>,< ,+ ect. Kompliziert sachen wie Ungleich oder Summe oder Integral funktioniert alles. Nur bei den einfachen wie Gleich eben kommt nix richtiges raus. Hilfe....

Kann es irgenwie an der Schrift liegen? Ich habe das Dok von einem Kollegen bei dem Funzt alles. Die Formlen sind garantiert richtig.

Version: NeoOffice 2.0 Aqua Beta Patch 1 (deutsch)
 
Ich habe jetzt mal auf meinem Linuxserver OpenOffice installiert. Dort läuft alles wunderbar. Scheiss NeoOffice.
 
Du könntest ja mal genauer beschreiben was statt der einfachen Zeichen angezeigt wird. Dann kann man dir vielleicht sogar sagen was da bei dir im Argen ist.

Nur soviel: bei mir werden die Zeichen im Neooffice Formeleditor richtig angezeigt.

Btw. OpenOffice gibt es auch für OSX.
 
Marduk schrieb:
Ich habe jetzt mal auf meinem Linuxserver OpenOffice installiert. Dort läuft alles wunderbar. Scheiss NeoOffice.

Hallo,

solche pauschalen Äußerungen qualifizieren eigentlich nur dazu, eine Anfrage zu ignorieren. Hier noch einmal zur Erinnerung: NeoOffice 2.x ist nach wie vor im beta-Stadium und sollte für den produktiven Einsatz nicht oder nur dann genutzt werden, wenn man mit Fehlersituationen umgehen kann.

Auf meinem System (Mac OS X 10.3.9 und NeoOffice beta 3 Patch 1) funktioniert der Formeleditor tadellos - ob aus der Palette oder über die Tastatur ist völlig gleichgültig.

Insofern schließe ich mich meinem Vorschreiber an: spezifizieren doch ein wenig genauer das Problem und nenne die Systemumgebungen.

Peter
 
Zurück
Oben Unten