Navigon seit iOS4 update englisch

Bei mir auch nicht. Navigon braucht ein Update... Ich denke, das am GPS was geändert worden ist und somit es deshalb nicht mehr geht. Die Nadel oben ist ja jetzt auch neu.
 
hmm, bei mir hat die Neuinstallation geholfen, alles wieder deutsch.
Hab es vom iPhone gelöscht und direkt damit komplett neu geladen, also nicht von iTunes synchronisiert... vielleicht hats damit zu tun.
Hatte dann am Mac auch gesehen daß es schonmal ein Update gab das ich offenbar verpasst hatte und den Gedanken daß es daran gelegen haben könnte...
 
hmm, bei mir hat die Neuinstallation geholfen, alles wieder deutsch.
Hab es vom iPhone gelöscht und direkt damit komplett neu geladen, also nicht von iTunes synchronisiert... vielleicht hats damit zu tun.
Hatte dann am Mac auch gesehen daß es schonmal ein Update gab das ich offenbar verpasst hatte und den Gedanken daß es daran gelegen haben könnte...

Ah, ok, das könnte ich auch noch versuchen. Ich hatte es via iPhone gelöscht und mit iTunes neu installiert. Das neue Update hatte ich mir auch noch nicht gezogen.

Ich versuche erst mal letzteres. Bleiben die In-App Käufe erhalten, wenn man die App neu lädt?
 
So ein Mist. Bei mir ist Navigon seit OS4 upgrade auch in englischer Sprache. Obwohl es unter 3.1.3 in deutsch lief. Wird sowas nicht getestet? Dafür gibts doch Monate vorm offiziellen Release die Entwickler-Betas, damit so etwas nicht passiert.

Navigon = verkokste Profitgeier ohne Service + veraltete Karten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alles wieder gut. Hatte auch noch nicht die neue Version (1.1.0) von Navigon select. Nach Download und Installation via iTunes ist die SW wieder in deutsch.
 
geht bei Euch Navigon noch mit 4.0 ? Bei mir findet er keine Satelliten mehr ..
 
miserabler GPS-Empfang und Stabilität

geht bei Euch Navigon noch mit 4.0 ? Bei mir findet er keine Satelliten mehr ..

bei mir ist der GPS-Empfang seit 4.0 (vorher 3.1.3) extrem schlecht geworden, auch die Stabilität: öfters Abstürze (bei Fahrten von ca. 20km mehrmaliges Hängenbleiben), und wenn das Programm mal läuft, verliert er alle paar km mal den GPS-Empfang (und findet ihn wieder nach einigen Minuten mit viel Glück).

Vor dem Update hatte ich nie Probleme mit Navigon EU-10 auf meinem 3G.
 
geht bei Euch Navigon noch mit 4.0 ? Bei mir findet er keine Satelliten mehr ..

Ja, funktioniert einwandfrei. Hast Du die Ortungsdienste für Navigon freigegeben? Seit iOS4 kann man einzelne Apps zulassen bzw. verweigern
(Einstellungen -> Allgemein -> Ortungsdienste)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr_wi
Danke mpunkt...

Das war mir vollkommen neu... War auch das einzige Programm was die Dienste nicht nutzen durfte :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gaddagah
Bei mir ist es zwar deutsch, dafür erkennt er ums Verrecken nicht den TomTom CarKit. Kennt jemand oder hat noch jemand das Problem? Würde, glaube ich, inzwischen sehr gerne downgraden, aber möchte da auch nicht alles zerstören. Was würdet ihr mir raten? Warum bin ich nur so upgradegeil gewesen und habe mir auf mein 3G 8GB überhaupt das neue OS gespielt. Never change a winning team. Auf meinen Macs bin ich noch nie so schnell gewesen. Dicker Fehler...
 
Bei mir ist es zwar deutsch, dafür erkennt er ums Verrecken nicht den TomTom CarKit. Kennt jemand oder hat noch jemand das Problem? Würde, glaube ich, inzwischen sehr gerne downgraden, aber möchte da auch nicht alles zerstören. Was würdet ihr mir raten? Warum bin ich nur so upgradegeil gewesen und habe mir auf mein 3G 8GB überhaupt das neue OS gespielt. Never change a winning team. Auf meinen Macs bin ich noch nie so schnell gewesen. Dicker Fehler...
TomTom Carkit Tool nochmal installieren? Vielleicht hilft das....
 
Danke, das hatte ich schon. Aber: ich glaube, dass OS4 vielleicht irgendwie ganz gut läuft, wenn man von 0 beginnt. Will ich aber nicht mehr. Es lief wirklich gut. Und ich bin schon echt etwas enttäuscht, dass da so ein buggy Teil losgeschickt wird. Hätte man besser gesagt, dass man es ab 3GS empfiehlt. Ist sicher ein anderes Thema, aber ich bin seit 1990 nur auf Apple. Damals waren sie fast am Abk****. Und die Freiberufler, Grafiker, Fotografen und andere haben auch dafür gesorgt, dass Apple am Leben blieb. Dann kam Steve zurück - und hat ihnen wohl den Ar*** gerettet. Für Profis haben sie von da an nicht mehr so viel getan. Alles immer nur neu neu neu. Ein System wirklich gut pflegen. Dafür sorgen, dass Leute, die damit Geld verdienen, auch ein System brauchen, das laufen muss... ist nicht mehr deren Sache. Puh. Genug. Etwas Dampf abgelassen - bei der Hitze. Und etwas offtopic, sorry dafür...

Danke für den Hinweis, Mandelbrot!
 
Nochmal hochgeschoben: nach wie vor - das Problem:

Habe auf meinem 3G iOS 4 installiert. Und noch einmal neu wiederhergestellt. Es läuft jetzt wesentlich besser. Aber ich kann keine BT-Verbindung mehr zum TomTom Carkit herstellen. Auch Reset und Tool neu installiert. Ohne Wirkung. Hat denn sonst niemand das selbe Problem? Noch besser: Abhilfe? :)
 
Ja, funktioniert einwandfrei. Hast Du die Ortungsdienste für Navigon freigegeben? Seit iOS4 kann man einzelne Apps zulassen bzw. verweigern
(Einstellungen -> Allgemein -> Ortungsdienste)

Ich hab dasselbe Problem wie tomtom007, aber bei mir ist Navigon unter den Ortungsdiensten freigegeben! :noplan:
 
Zurück
Oben Unten