Navigon seit iOS4 update englisch

Macpong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
290
Hab noch keine Beiträge dazu gefunden, hab nur ich das Problem oder stell ich mich nur zu dämlich an?
Seit dem update ist meine Navigon App komplett in englisch und ich find keine Möglichkeit das umzustellen. iPhone steht sonst komplett auf deutsch/Deutschland.
 
Also das
Menü ist bei mir Deutsch! Ansagen hab ich jetzt nicht getestet
 
Alle Menüs komplett englisch bei mir. :confused: ist übrigens die Telekom Select Version... Auf nem 3GS..
 
Ich hab die europaversion... Vielleicht meldet sich noch jemand mit der Select
 
Ist ja auch nicht weiter tragisch, nur eigenartig. ;)
 
Hier keine Probleme. Alles in deutscher Sprache.
3G.
 
Telekom Select Version auf meinem 3GS > keine Probleme, alles in Deutsch ;)
 
Gibt's denn irgendwo ne Möglichkeit die Sprache umzustellen?
 
meine Navigon Europa geht seit 4.0 nicht mehr. GPS wird wohl nicht mehr gefunden.
Jedenfalls zeigt er kein Signal.
 
Bei mir geht Panorama View nicht mehr. Straßennamen sind da und das Ortungssymbol, aber keine Landschaftsdarstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
apple][c;6162000 schrieb:
Bei mir geht Panorama View nicht mehr. Straßennamen sind da und das Ortungssymbol, aber keine Landschaftssarstellung.

Bei mir genau das selbe Problem!
 
Hab noch keine Beiträge dazu gefunden, hab nur ich das Problem oder stell ich mich nur zu dämlich an?
Seit dem update ist meine Navigon App komplett in englisch und ich find keine Möglichkeit das umzustellen. iPhone steht sonst komplett auf deutsch/Deutschland.

Du bist sicher, dass es vorher deutsch war? ;)

Wenn ich mir das hier aber so anhöre, werde ich mit dem Update auf 4.0 noch ein bisschen warten.
 
Hallo zusammen,

hab das selbe Problem wie Macpong.
Hab die Navigon Select Version, seit dem Update auf iOS4 ist es komplett englisch also auch die Ansagen. Hab schon mehrfach die Systemsprache verstellt aber bekommen es leider nicht wieder auf deutsch am laufen. Im Navi selbst kann man wohl nirgends die Sprache umstellen. Wenigstens läufts noch :) mein 2do Planer verweigert völlig seinen Dienst.

Grüße Sebi
 
Da bin ich ja fast froh daß ich nicht der einzige bin. ;)
Hab Navigon jetzt mal runtergeworfen und probier grad es neu zu laden... dauert aber noch...
 
So, die Neuinstallation hat`s gebracht, alles wieder wie es sein soll.
 
Hab noch keine Beiträge dazu gefunden, hab nur ich das Problem oder stell ich mich nur zu dämlich an?
Seit dem update ist meine Navigon App komplett in englisch und ich find keine Möglichkeit das umzustellen. iPhone steht sonst komplett auf deutsch/Deutschland.

Same here: iOS4, 3GS, Navigon Telekom Edition. Nach Installation alles in englisch (Menü, Ansagen, Verkehrsmeldungen, ...) und keine Möglichkeit es im App zu ändern. Die iPhone Ländereinstellung ist Deutsch/Deutschland.

Versuche nun Neuinstallation...
 
Hm, Neuinstallation hat leider nicht funktioniert. Hat jemand noch eine Idee?

Edit: Also die Installation schon, es ist aber trotzdem noch alles in englisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten