Navigon für iPhone

Seite ist on. Bin gerade drauf. Habe noch nie davon gehört. Danke!

Wo sind denn Screenshots von der App? Oder kauft man die Katze im Sack?
 
Hab grad mal nachgesehen.. iDA ist derzeit nicht verfügbar.



100 Flocken für eine App, die nur mit JB läuft, find ich auch relativ unvernünftig.

iDa ist doch jetzt (unter anderem Namen) im Appstore. Siehe mein Link oben.

Das Programm ist übrigens garnicht schlecht! Finde iDa sehr angenehm zu bedienen.
 
@jacktirol: Ich fahr denBenz auch nicht mehr, sondern einen Seat Ibiza mit Klima. Werde mal testen ob der Empfang schlechter geworden ist. Ich stelle ja auch nicht den Wahrheitsgehalt deiner Aussage in Frage, sondern wollte ich vielmehr nur feststellen, dass der FRED hier ein wenig ZU offtopic geworden ist.

Hast je recht, ist schon ein bisschen OT. Aber wenn es um Navi-Apps fürs iPhone geht, dann muss man doch auch mögliche Problematiken ansprechen dürfen. In diversen Auto- und Naviforen gibts massenweise Threads zu dieser Thematik. Muss ja nicht sein, dass sich dann hier die "Hilfe, mein [Navi-App nach Wahl eintragen] funktioniert nicht"-Threads häufen.

Ich werde auf jeden Fall erstmal die Lite-Version testen. Bin aber sehr skeptisch, da in meinem Automodell nachweislich nur Navis mit externer GPS-Mouse wirklich gut funktionieren.
 
Danke, hab ich überlesen. Sieht aber sehr unübersichtlich aus. Und teuer dazu.
 
Man kann sich das Interface beliebig zusammenstellen. Also die Felder am unteren Bildschirmrand kann man mit frei wählbaren Daten füttern... beispielsweise Ankunftszeit, restliche KM, Durchschnittsgeschwindigkeit.

Ist natürlich immer geschmackssache, aber mir hat es vom Aufbau her gut gefallen.
 
Ich meine die Darstellung der Karte. Wirkt sehr überladen. Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann auch eher für ein Marken- Navi.
 
Da bin ich ja jetzt mal gespannt auf die ersten Berichte.

Ein stolzer Preis, was aber mich nicht abhalten würde, wenn es vernünftig geht.

Mal gucken, was Navigon noch bietet. TomTom hat ja zB das CarKit extra

EDIT: Grad gelesen, diese 74€ sind nur ein Einführungspreis bis zum 30 Juni, falls es jemand ganz eilig hat und sich nicht im Nachhinein ärgern möchte!
 
ich denke bis zum 30. juni gibts n paar infos über die software.... dann kann man immernoch zuschlagen.....
 
Ist gekauft :)

75,00€ ist ein guter Preis, denke ich. Downloadgröße 1,65GB :faint:
 
Ich würde auch sofort zuschlagen, wenn ich wüsste, dass es von Navigon auch so ein Car Kit wie von TomTom geben würde. Na ja, bis zum 30 Juni ist noch genug Zeit, da wird es noch genug Berichte und Infos geben.

Eine andere, allgemeine Frage, wie sieht das eigtl in dem App mit einem Radarmelder aus?! Denke diese Standardblitzer könnte man anzeigen, ist glaube ich technisch einfacher als die mobilen Blitzer. Da bräuchte man doch sicherlich so ein anderen zusätzlichen Empfänger noch dazu
 
Angepasste Geschwindigkeit ist das Zauberwort. :)

Die Frage die sich stellt, welchen Datums ist der Kartensatz?

MfG.
 
Weiß jemand, ob die Lite-Version auch zum Runterladen zur Verfügung steht?
Und was ich auch gerne wissen würde, muss man für die Kartenmaterial extra zahlen?
Muss man online sein oder man hat die Karten auf dem iPhone?
 
Zurück
Oben Unten