Navigon für iPhone

Der Anspruch auf neue Karten ist nicht an die ID gebunden. Sondern an die UDID des iPhones/iPads.
Wenn man jetzt ein neues iOS Gerät hat ist dies für Navigon neu und bekommt somit die zu der Zeit aktuellen Karten.
Man darf muss vorher Navigon nur 1x neu installieren vor dem 1. Start. Sonst korrigiert die App das und sagt dem Server das sie doch alt ist.

Wie meinst du das? Ohne 1x neuinstallieren, lässt es sich ja auf einem neuen Gerät kaum starten?:confused:
 
Hat Apple die UDID-Abfrage nicht verboten? Sie ist zwar möglich aber eigentlich nicht mehr erlaubt, oder?
 
Wie meinst du das? Ohne 1x neuinstallieren, lässt es sich ja auf einem neuen Gerät kaum starten?:confused:
Wenn es nach dem Wiederherstellen drauf kopiert wurde noch einmal löschen damit alle Daten weg sind.

Hat Apple die UDID-Abfrage nicht verboten? Sie ist zwar möglich aber eigentlich nicht mehr erlaubt, oder?

Keine Ahnung wie sie das noch machen. Aber sie gehen da eindeutig nach dem Gerät und nicht nach der AppleID.
Ich bekam in letzter Zeit durch Tausch mehrere neue iOS Geräte und konnte auf die beschriebene Art die jeweils neuesten Karten freischalten. Auf den älteren Geräten sind diese auch durch Neuinstallation nicht zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertm
Ich habe jetzt nicht alle 327 Seiten durchgearbeitet, aber die letzten, und keine Antwort gefunden:

Bei mir zeigt die Navigon select App seit gestern an, dass meine 2-jährige Nutzungsdauer abgelaufen ist und ich sie freischalten kann, indem ich ein Zusatzpaket kaufe.
Ich hatte die App damals kostenlos mit meinem T-Mobile Vertrag erhalten.

Welches Zusatzpaket muss ich jetzt kaufen? Gibt es auch einen anderen Weg?
 
Halt irgend ein Paket welches du in der App kaufen kannst. Traffic Live oder sowas.
 
Zurück
Oben Unten