nano-Kunden reichen Klage vor Gericht ein...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von catvarlog, 22.10.2005.

  1. catvarlog

    catvarlog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2005
    http://www.redherring.com/article.aspx?a=14092&hed=Nano+Owners+Sue+Apple

    ähmm... oh... uhhh... autsch... ist das ein fake? hätte aber nicht gedacht, dass die empörung über den nano so massiv ausfällt...

    meinen habe ich letzte woche zurückgegeben... er hatte kratzer - anzahl war überschauber - aber sehr deutliche kratzer.... wie sieht es bei euch aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2005
  2. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Muss wohl eine Fake sein. Zitat "they want their money back plus a share of the company’s profits on the music player’s sales."
    rotfl
     
  3. catvarlog

    catvarlog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2005
  4. catvarlog

    catvarlog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2005
    hier die PM des anderen anwalts:
    http://www.hagens-berman.com/frontend?command=PressRelease&task=viewPressReleaseDetail&iPressReleaseId=1054
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  5. catvarlog

    catvarlog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2005
    und die niederschrift der klage als pdf

    http://www.hbsslaw.com/files/IPOD Nano Complaint1129840929278.pdf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  6. nakat0mi

    nakat0mi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    lächerlich

    Also ich habe meinen nano jetzt seit fast zwei Wochen und er hat keinen einzigen Kratzer. Am ersten Tag hat mir eine Freundin eine Socke gestrickt, das trägt nicht groß auf, schützt aber perfekt.

    Diese ganze Hysterie ist total lachhaft in meinen Augen...
     
  7. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Uih! Gibt es davon ein Foto? :)
     
  8. catvarlog

    catvarlog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2005
    lachhaft fand ich, dass bei meinem nano bereits nach einem Tag das display kratzer in einer ausprägung hatte, die es z.T. schwer machten, die texte zu lesen.

    lachhaft war auch, dass der kopfhörer bereits nach einer stunde bassflattern auf dem linken kanal hatte.
     
  9. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Online bestellt? Dann innerhalb der ersten 14 Tage ohne Gründe zurück …
     
  10. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Das mit der Klage ist in so fern lachhaft als dass Apple die beschädigten iPod offenbar ohne Probleme (laut Kundenberichten) austauscht. Wieso klagen? Haben die nichtmal gefragt oder was?


    Zu dem Zitat: Sie wollen einen Anteil der bisherigen Verdienste an dem laut Klageschrift fehlerhaften Produkt. Das muss deshalb kein Fake sein. Das ist ganz nomales verdrehtes USA-Rechtssystem.

    Aber trotzdem: Hallo, geht's noch? Erst den iPod in die Tasche mit dem Schlüsselbund stecken, dann die Garantie nicht in Anspruch nehmen und dann die Firma verklagen weil man zu blöd war, den iPod geeignet aufzubewahren und dann das Gerät bei Apple umzutauschen? Hey?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nano Kunden reichen
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    231
  2. Handynoob
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    448
  3. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    287
  4. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    344
  5. MOM2006
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    326