Nachgefüllte Tintenpatronen beim HP-deskjet

daymovi07

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Jungs-(und Mädls natürlich), ich hab schon gesehen das Ihr ziemlich gut drauf seid.
Und nachdem ich jetzt entlich auch einen i-Net Anschluß hab' möcht ich auch gern mal eine Frage in den Raum stellen die mich ziemlich nervt und der ich nicht Herr werden kann.

--Nachdem ich bei meinem deskjet 3420 die Patronen nachgefüllt hatte zeigte mir, bei einem Druckversuch, das Druckerdienstprogramm immer an: "Die Patronen sind leer".
Obwohl sie ganz sicher richtig aufgefüllt sind. Ich hab' auch schon die Prefs gelöscht und neu gestartet usw.--Nichts geht.--
Übrigens unter "Panther".

Würde mich echt toll freuen wenn mir da jemand helfen könnte, vielen lieben dank.
 
also mal etwas aus meinem sicher bescheidenen Wissens-Fundus:

ich habe einen HP-All-in-one und hatte ähnliche Erfahrungen wie du gemacht. Nach viel rumprobieren ist es mir nun gelungen meinen Drucker auszutricksen. Man braucht zum Befüllen mindestens zwei verschiedene Patronen, die man im Wechsel verwendet.

Offensichtlich erkennt der Drucker, wenn du die gleiche Patrone (neu befüllt) wieder einsetzt (wahrscheinlich speichert der Chip irgendeine Seriennummer). Nimm also eine zweite Patrone, befüll diese und setze sie dann ein. Zumindest bei mir funktioniert das.

- ich bins -
 
Nachfüllung Tintenpatronen.

Hallo "bin ichs?"
Oh, viellen Dank; klingt irgendwie logisch.
Ich werds mal versuchen und euch dann das Ergebniss mitteilen.
Tsch.. mit ü.
:)
 
solange er nur anzeigt, dass die patrone leer sei aber munter weiter druckt ist es mir egal.
 
Zurück
Oben Unten