Nach update auf Snow Leopard, bootet mein MacBook 6 (Unibody/Pro/ALU) viel zu lange!

Ich probier mal beides und poste später die Ergebnisse! Und wenn dann 10.6.3 Offiziel draußen ist dann kannst du ja deine Bootzeit hier posten! Und 10.5.9 haben echt nicht viele! Just developer! 10.5.9 reicht 10.6 Locker das Wasser, was auch der Grund ist weshalb dessen Veröffentlichung bis auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
 
Also ich habe auch bemerkt das SL irgendwie langsamer beim Booten ist, aber wie hier schon mehrmals erwähnt: Wayne? Solange das System läuft ist es mir egal. Vielleicht tut sich was mit dem nächsten Update. Ein Rechner ist zum Arbeiten da und das tut SL sehr gut. Ich würde auch nichts neu installieren, schon garnicht 10.5.x. Aber auch hier: Wayne?!?
 
Also last leopard vs. last leopard snow 20 Sekunden Defferenz!

Bootzeit 20 Sekunden!

Falls 10.6.3 besser wird kommt die dann auch auf mein macbook drauf!

lg
 
Meine Badezimmer-Energiesparlampe bootet in 2 Sekunden. Überlege mir wieder eine normale Glühbirne zuzulegen.
 
Läuft entlich wieder so wie ich das die ganze Zeit vermissed hatte!

Cya
 
bei 20 sec bootzeitdifferenz und einer geschätzten installationszeit von 10.5 von 3,5 stunden (installation + migration der daten + aktualisierungen) hättest du deinen mac 630 mal unter 10.6 booten müssen, damit sich die 10.5 installation rechnen würde.
aber wenns dich glücklich macht... :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten