Hallo,
hab gestern ein Softwareupdate für den Airport von meinem MacBook runtergeladen und komm seit dem nicht mehr ins Internet.
Beim PC meines Freundes klappts einwandfrei.
Hab jetzt schon ins sämtlichen Systemeinstellungen rumgesucht, Schlüsselbund fürs WLAN gelöscht und das WLAN-Modem resetet und neu installiert.
Nichts half.
Der telefonische Mac-Support sagte nur, dass eine Fehleranalyse 50 Euro kosten würde und ich erstmal eine Neuinstallation des Modems versuchen soll.
Hab ich ja nun und es geht auch nicht.
Hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.
50 Euro für Telefonsupport seh ich echt nicht ein und alles was mir einfällt, hab ich versucht.
Hat jemand ne Idee?
Danke.
hab gestern ein Softwareupdate für den Airport von meinem MacBook runtergeladen und komm seit dem nicht mehr ins Internet.
Beim PC meines Freundes klappts einwandfrei.
Hab jetzt schon ins sämtlichen Systemeinstellungen rumgesucht, Schlüsselbund fürs WLAN gelöscht und das WLAN-Modem resetet und neu installiert.
Nichts half.
Der telefonische Mac-Support sagte nur, dass eine Fehleranalyse 50 Euro kosten würde und ich erstmal eine Neuinstallation des Modems versuchen soll.
Hab ich ja nun und es geht auch nicht.
Hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.
50 Euro für Telefonsupport seh ich echt nicht ein und alles was mir einfällt, hab ich versucht.
Hat jemand ne Idee?
Danke.