aldiwasser
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.12.2008
- Beiträge
- 104
- Reaktionspunkte
- 5
GELÖST: Nach "Blackscreen" keine Bluetooth Hardware mehr (Macbook Late08)
Hallo zusammen,
ich habe eben per Bluetooth Daten an mein Handy gesendet, wollte dann gleichzeitig den Papierkorb löschen, er hat dann ca. 700Objekte im Papierkorb gefunden.
Dann wollte ich doch nochmal nachgucken, habe auf Abrechen geklickt. Daraufhin erschien die "Blackbox - Bitte Ausschalten drücken".
Das habe ich dann auch getan, seit dem findet er keine Bluetooth Hardware mehr. Wenn ich unter Netzwerkeinstellungen auf Bluetooth konfigurieren klicke und dann auf Symbol in der Menüleiste anzeigen erscheint der Haken in der Box kurzeitig - verschwindet aber sofort wieder.
Keine Bluetooth Hardware gefunden.
Wenn ich im Profiler Bluetooth auswähle erscheint nur: "Es wurden keine Informationen gefunden."
Daten:
MacBook Alu Late08 2,0Ghz - 2GB Ram, Mac OS X 10.5.6 alle Updates installiert.
Habe die Kiste Mitte Nov. gekauft, kann ich da notfalls den Apple Support in Anspruch nehmen?
Gruß Jonas
Hallo zusammen,
ich habe eben per Bluetooth Daten an mein Handy gesendet, wollte dann gleichzeitig den Papierkorb löschen, er hat dann ca. 700Objekte im Papierkorb gefunden.
Dann wollte ich doch nochmal nachgucken, habe auf Abrechen geklickt. Daraufhin erschien die "Blackbox - Bitte Ausschalten drücken".
Das habe ich dann auch getan, seit dem findet er keine Bluetooth Hardware mehr. Wenn ich unter Netzwerkeinstellungen auf Bluetooth konfigurieren klicke und dann auf Symbol in der Menüleiste anzeigen erscheint der Haken in der Box kurzeitig - verschwindet aber sofort wieder.
Keine Bluetooth Hardware gefunden.
Wenn ich im Profiler Bluetooth auswähle erscheint nur: "Es wurden keine Informationen gefunden."
Daten:
MacBook Alu Late08 2,0Ghz - 2GB Ram, Mac OS X 10.5.6 alle Updates installiert.
Habe die Kiste Mitte Nov. gekauft, kann ich da notfalls den Apple Support in Anspruch nehmen?
Gruß Jonas
Zuletzt bearbeitet: