Na endlich: Telekom iPhone über Telekom-Website entsperren

so hab das jetzt versucht, der will dann version 4.2 runterladen und fragt ob ich die lizens/ AGB annehme.
wenn ich das mache wird mir dann die 4.2 Sofware installiert?
will das aber nicht, weil ich es dann nicht jailbreken kann!

oder was soll ich machen nach dem er mich fragt ob ich akzeptieren will?
 
Bist du in den DFU-Modus gegangen und hast auf wiederherstellen mit gedrückter ALT-Taste gedrückt? Wenn ja, dann öffnet sich ein Fenster, wo du die *.ipa auswählen kannst.
Sobald du irgendwelche AGB's bestätigen musst oder in iTunes etwas heruntergeladen wird, bist du falsch bzw. wird die neueste Software installiert, was du ja vermeiden möchtest
 
Ich möchte ehrlich gesagt auch lieber bei
meiner 3.1.3 bleiben , ist das nicht möglich ?

Doch, das geht. Nach dem Entsperren kommt die Meldung "Ihr iPhone wurde erfolgreich entsperrt" im iTunes. Bei mir ist Software 3.0 drauf geblieben. Ich habe nur synchronisiert (keine Wiederherstellung!).

Falls du einen unlock drauf hast, mußt du redsnow, yellowsnow, ultrasnow usw. erst über Cydia deinstallieren. Cydia selbst kann draufbleiben. Dann synchronisieren. Dann kommt im iTunes die Meldung "Ihr iPhone wurde erfolgreich entsperrt". Bei mir hat das allerdings mit Software 3.0 erst funktioniert, nachdem ich eine Nicht-T-Mobile SIM Karte eingelegt habe.
 
Zurück
Oben Unten