N24 Surf Stick !!!

Der N24-Stick ist grundsätzlich zu teuer.

Ich kenne das Surfverhalten deines Vaters nicht, aber grundsätzlich empfehle ich wirklich eine Flatrate.
 
Der N24-Stick ist grundsätzlich zu teuer.

Ich kenne das Surfverhalten deines Vaters nicht, aber grundsätzlich empfehle ich wirklich eine Flatrate.

Kommt doch wirklich auf das Surfverhalten an, wenn man täglich surft ist der N24 Stick wohl nicht das richtige. Ich habe ihn mir gerade für den Urlaub bestellt dann kann ich ab und zu mal die Emails durchsehen , kurz surfen und bin mit 2-3 Euro dabei. Keine sonstigen kosten. Bin nur gespannt wann ich ihn bekomme die haben nämlich Lieferschwierigkeiten ich warte schon zwei Wochen.
 
@JomiHH

So ist es. Wenn Du nur wenig zu Surfen gedenkst gibt es auch noch einen Datenpack Tarif für 9,90€. Dann sind 500MB frei und ab dann 0,24cent je 1MB. (Allerdings bekommt man bei anderen für 9,90€ bis zu 1GB.) Aber man kann ja jeden Monat (Auch mehrfach und kombiniert) entscheiden ob man Surft, wenig Surft oder ne Flatrate braucht.

@blueman-benny

Ich habe mir Surfpink mal angeschaut. Da geht man einen Vertrag über 24 Monate ein! 19,95€ die ersten 6 Monate und dann unglaubliche 29,95€. Und dann kommt noch dazu das ab 5GB gedrosselt wird. Ob das wirklich ein Angebot ist?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt doch wirklich auf das Surfverhalten an, wenn man täglich surft ist der N24 Stick wohl nicht das richtige. Ich habe ihn mir gerade für den Urlaub bestellt dann kann ich ab und zu mal die Emails durchsehen , kurz surfen und bin mit 2-3 Euro dabei. Keine sonstigen kosten. Bin nur gespannt wann ich ihn bekomme die haben nämlich Lieferschwierigkeiten ich warte schon zwei Wochen.

Das sehe ich genauso und werde mir das N24-Angebot wahrscheinlich auch holen. Zu Hause bin ich bestens mit Internet versorgt. Aber im Urlaub würde ich gerne mal mit dem Notebook surfen. Laufende Kosten kämen für mich vielleicht 10 - 20 Euro pro Jahr zusammen. Da kommt kein noch so günstiger Volumentarif mit...
 
eine alternative zum N24 für wenigsurfer ist Vielleicht der Vodafone Stick! unter 50.- bei amazon, 3x1h sind dabei. Man hat die möglichkeit entweder 30m für 1,95, 1h für 2,95 oder einen ganzen Tag für 4,95 zu wählen..
zusätzlich ist der umts stick auch noch sim und netlook frei, d.h. man kann auch andere karten nutzen! ich zum beispiel betreibe das wenn O2 netz verfügbar über die Fonic Dayflat..
 
OFF-TOPIC
Wie sieht es eigentlich allgemein damit aus, Surfsticks während der Autofahrt zu nutzen. Wie ist das mit der Verbindung - Erfahrungen?
 
Ich bin öfters in Zügen im Ruhrgebiet unterwegs. Surfe mit Simyo (10€/1GB/30Tage) und habe in der Regel Netz. Ab und an wechselt er automatisch von UMTS -> GPRS aber für meine Belangen reicht es aus (hauptsächlich eMails & Nachrichten).
Dass man eine Verbindung neu aufbauen muss, ist mir persönlich nur ein paar Mal passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
OFF-TOPIC
Wie sieht es eigentlich allgemein damit aus, Surfsticks während der Autofahrt zu nutzen. Wie ist das mit der Verbindung - Erfahrungen?

Das kommt mal in erster linie darauf an WO du rumfährst.. ;-) im allgemeinen
ist der empfang genauso wie beim handy...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
hmm. OK - konkret
Stuttgart - Berlin Bus.

Ich wollt auf der Hinfahrt (und Rückfahrt) eben "ganz normal" surfen - jetzt nix großes wie YouTube aber vlt. ICQ und die ein oder andere Newsseite....

Handy kann ja auch unterschiedlich schnell sein.
 
So ich habe mir heute auch den N24-Stick gekauft und bin mal gespannt wie der so läuft. Auch wenn viele sagen er sei zu teuer passt der doch sehr stark zu meinen Bedürfnissen -> Nutze den nur um die Wartezeiten an Flughafen zu überbrücken oder im Zug und das reicht dicke. Werde mal berichten wenn er angekommen sit ;)
 
O2 umts

Wer den jährlichen Connect Test liest, wird sicherlich weder O2 noch Eplus als Daten-Provider wählen. Ich habe das mal gestestet und hatte nur Abbrüche und Ärger. Geht gar nicht, egal, wie billig die Angebote sind. Und die sind wirklich einfach nur billig.
 
Wer den jährlichen Connect Test liest, wird sicherlich weder O2 noch Eplus als Daten-Provider wählen. Ich habe das mal gestestet und hatte nur Abbrüche und Ärger. Geht gar nicht, egal, wie billig die Angebote sind. Und die sind wirklich einfach nur billig.

ja genau daswegen habe ich auch den von n24 bestelle. Die anderen sind vielleicht günstiger aber bei T-Mobile und vodafone hast du einfach eine bessere Netzabdeckung ;)
 
Zurück
Oben Unten