Mysteriöse Probleme mit dem MacBook 12"

Es hätte Garantie auf Reparatur gegeben. Mangelndes Vertrauen in einen ASP gleich pauschal auf den Hersteller zu übertragen ist ein großer Schritt. Aber wenn Du es so brauchst…

Garantie hin oder her. Du musst wieder durch die Gegend fahren und dann noch diskutieren, dass Dein WiFi WEGEN der Reparatur nicht mehr geht ...
Dann hast Du wieder tagelang kein MacBook und kannst Dir eben nicht mal eben schnell einen billigen besorgen.

Ich habe seit 2006 die rosa Apple Brille auf der Nase gehabt, so langsam hat sich das aber erledigt.
Und sei mal ganz ehrlich und denk dir nichts aus: Wann hast Du das letze mal mit AppleCare telefoniert?

Wie man da abgefertigt wird ist unglaublich.
Die Liste der Hardware die ich im Store gekauft habe zeigt mir nur, wie dumm es ist sich an einen Hersteller zu binden und auf Kulanz zu hoffen.
 
Wann hast Du das letze mal mit AppleCare telefoniert?
Das habe ich nicht benötigt. Daher kann ich dazu nichts sagen.

Mit dem iTunes-Support habe ich zuletzt im Oktober 2015 telefoniert. Ich konnte nicht herunterladen, weil Music sich immer davor schob. Das Telefonat war sehr angenehm, freundlich und zielführend.

Zu Deiner Reparatur: Haben die Jungs nun geschlampt oder war das hypothetisch? Das ist mir nicht klar. Bei Schlamperei hast Du Anspruch auf eine Entschädigung. Sie wird auf Nachfrage gewährt, ist meine Erfahrung.

Aktuell habe ich hier einen Defekt am Thinkpad. Okay, es ist ein Reseller: Reparaturdauer 3 - 6 Wochen, Bring-In, weil die Akku-Verriegelung gebrochen ist. Ganz toll. Erst hieß es, das sei mein Problem. Nur durch Nachhaken wurde ein Garantiefall daraus. Das habe ich bei Apple so noch nicht erlebt. Auch hier muss die Bodenwanne ausgetauscht werden.
 
Ich kann mich über den Apple Support auch nicht beklagen. War immer freundlich schnell und das Problem wurde immer behoben!
 
Zurück
Oben Unten