Bayern MUT München????

Aquanaut

Aquanaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser und die es werden wollen!

Besteht eigentlich noch ein Interesse an einer MUT München???
Wenn ja, dann würde es mich freuen wenn ihr Vorschläge für wann und wo hättet.

Es wäre schön wenn wir wieder eine MUT in München zusammen kriegen könnten! ;)
 
Ein Münchner hast Du schon mal :)
 
Die Vergangenheit hat leider gezeigt, das die Münchener
sich zwar "fleissig" anmelden aber der größte Teil dann
doch nicht kommt.

Daher der Vorschlag einfach einen Termin festlegen, wer
kommt der kommt. Je nach dem vielleicht geht es sich bei
mir ja aus. ;)
 
Moin!
Wie gesagt:
Ich bin ab 19.11. für ein paar Tage da...
:)
 
das ist doch ein Wort Jabba, welcher Tag wäre Dir am liebsten :) und hast Du einen besonderen Wunsch, wo Du gerne Speisen würdest??? ;)
 
Hallo,

ich bin natürlich auch bei einem MUT dabei, keine Frage :D :D :)

Jabba, wann paßt es Dir am Besten zu einem MUT/Luschentreffen? :D :D :D ;)

Viele Grüße
Michael
 
19.11. hört sich doch gut an. Ist ein Samstag.
 
Kein guter Tag für mich, aber daran soll es nicht scheitern. und hey:

Nur noch 23 Tage!
 
Zuletzt bearbeitet:
HAi nochmal!

Ich habe mit meiner besseren Hälfte gesprochen, sie kommt mit. D.h. wenn wir uns noch auf einen Ort einigen könnten, am liebsten mit lecker Essen. Im Weissen Bräuhaus habt Ihr Euch doch auch schon mal getroffen. Das Essen ist doch dort ok, soweit ich mich erinnern kann.
Nur wäre mir auch nicht allzuspät recht.

Wir schaffen das! :p
 
Na klasse, bisher hab ich am 19.11. Zeit. Bisher waren wir trotz der ein oder anderen Probs am zahlreichsten bei den UTs in der Villa Flora :) Aber weißes Bräuhaus ist auch okay...

gruss vom Tom
 
@Tomric
Ist doch nur ein Vorschlag gewesen. Wir sind halt per Pedes unterwegs von der Maximilianstrasse, da wär was in der Nähe schön...

Reservieren etc. muss eh einer von Euch! Der sich die Arbeit macht, sollte auch entscheidend mitbestimmen ;)
 
SUPER Jabba ;)

Jetzt schau ma a mal was die anderen noch dazu Sagen!
Das Weisse ist nie verkehrt, das können und schon m al vormerken ;)
Wenn es soweit ist organisiere ich das schon (diesmal wird kurzfristig reserviert).

Ach ja, was haltet Ihr von 18:00 Uhr????
 
Aquanaut schrieb:
Ach ja, was haltet Ihr von 18:00 Uhr????

Wenn das Jabba nicht zu spät ist gerne. Von mir aus können wir uns aber auch gerne schon früher treffen, ist vielleicht auch für die Leute die von auswärts kommen und wieder heim müssen besser, aber ich bin da offen.
 
bin auch für früher nicht abgeneigt, wäre mir auch lieber :)
 
Oder schon ab 16:00 Uhr?

Dann wäre ich evtl. anfangs auch mit da...
 
jetz müßen wir nur wissen ab wann Jabba ausgang hat ;)
 
Aquanaut schrieb:
jetz müßen wir nur wissen ab wann Jabba ausgang hat ;)
Das sollte sich doch wohl klären lassen oder... :D
 
Hai Jabba - um unsere teuren Massschuhe zu schonen schlage ich den Nachtclub im Vier Jahreszeiten vor. Da ist es am Nachmittag schoen ruhig und man kann sich locker eine Leberwurstsemmel mit lecker Spreewalder Guerkchenscheibchen mitbringen. Um die Zeit ist meistens nicht genug Personal da um uns rauszuwerfen.

Komme gerne auf ein Stuendchen oder so vorbei :) Auch in jeden anderen Laden in Muenchen, in dem ich noch Zutritt habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das ich am 18.11. einen ID Workshop in Muc geben werde,
wenn das klappt bin ich dabei. ;)
 
@Lunde
Ich glaub kaum, dass die ihre Hotelgäste rauswerfen, insofern... :p In dem Nachtclub war ich noch nie gewesen... muah, wusste gar nicht, dass da einer ist!

Uhrzeit:
Es ist so, dass ich gegen 1400 eintrudle, einchecken, dann müssen wir unbedingt erst noch Geld ausgeben. D.h. wir werden am Treffpunkt dann wohl noch nicht um 16Uhr sein können.
Hey, Wochenende, das wird nicht gehetzt. Aber ich schätze so spätestens gegen 17, 1730 können wir da sein!

Wenn wir uns jetzt noch auf den Ort einigen, ist ja alles klar!
Und mein PB bring ich nicht mit, das ist auch klar!

cuuu
 
Zurück
Oben Unten