Bayern MUT München????

16:00 Uhr?
Da schmekt ja das Weissbier noch nicht richtig...
Aber ich/wir werden eine Ausnahme machen!
Wie oft noch schlafen bis zum MUT?
 
wenn ich mich nicht verzählt habe...

...nur noch 22 Tage!
 
Hallo,

wann und wo denn jetzt? Weißes Bräuhaus ab 18:00 Uhr?

Viele Grüße
Michael
 
Also, mit schmeckt ein Helles auch schon extrem gut um 9:30 morgens zur Weisswurst!
Jederzeit Bier trinken zu können zeugt von einer echten Säufernatur, ich steh dazu.
Nicht jeder kann das!

Wir werden definitiv dabei sein, nachdem meine Terminkoordinatorin ihr OK gegeben hat.
Manchmal kann sie richtig nett sein! :p
 
Jabba schrieb:
Wir werden definitiv dabei sein, nachdem meine Terminkoordinatorin ihr OK gegeben hat. Manchmal kann sie richtig nett sein! :p

So wie sich das anhört hast Du sie auch gut erzogen :D
 
Weisswurst und Helles? Kommt man dafür in Bayern nicht an den Pranger?

kopfkratz
 
Ich würde gerne kommen. Leider habe ich nicht herausgefunden wann und wo :rolleyes:.
Ist das Treffen auch für Jugendliche geeignet? Wir sind switcher und hätten gern Kontakt zum mac-usern.
 
hallo

würde gerne kommen, bin nur leider vor Dezember nicht in münchen.
wann habt ihr es geplant?
 
Jabba mir schmeckt auch das Bier zu jeder Tageszeit ;)
also soweit keiner was dagegen hat mach ma 17:00 Uhr aus im Weissen Bräuhaus,
dann können die die nicht zu spät kommen können (wollen) auch da sein und der Rest der später kommt, kommt auch nicht zu spät da wir bestimmt keine Frühgeher sind:).
Kurzum, raufts Euch zam und kommts alle.
Jugendliche sind auch willkommen da wir gegen keine Sperrstunde verstoßen und außerdem sind ja Erwachsene auch vertreten ;)
 
Weisses Bräuhaus, 17:00 Uhr - Wir kommen!
:D
(Mann, ich hab jetzt schon Hunger und Durst!)
 
Okay, dann fassen wir mal zusammen

Nächstes Münchener MUT am Samstag, 19.11.2005 ab 17:00 Uhr im weißen Bräuhaus (im Tal)

Eingeplant

Aquanaut
Jabba & Jabbain
Jakob
Lundehundt
Matte2003
Mikene21
ThomasK (evtl. ?)
Tomric

Nur noch 19 Tage bis zum Münchener MUT

P.S.: Wer reserviert ?
 
Olivinopal schrieb:
Ist das Treffen auch für Jugendliche geeignet?

Kurze Beschreibung eines typischen MUT: Eine variable Anzahl von Apple-Usern begibt sich zu einer vorher definierten Lokation, die ggf. auch gleich über Bewirtung verfügen kann. Dort setzt man sich zusammen, lernt sich - über Mac und andere Themen parlierend - persönlich kennen, konsumiert evtl. eine vorher nicht festgelegte Menge Kalorien in festem oder flüssigem Aggregatszustand (je nach Vorliebe und Alter auch alkoholische) etc...
und jetzt gib Dir die Antwort selbst ;)

Je mehr junge Leute kommen desto besser wird der Altersdurchschnitt...

gruss vom Tom
 
Soviele junge MacUser gibt es gar nicht, dass beim erscheinen von ThomasK und meiner Wenigkeit irgendein Altersdurchschnitt signifikant verringert wuerde.....

Warum ein geringerer Altersdurchschnitt besser sein soll als ein hoeherer musst du mir sowieso noch erklaeren :)
 
Hmm... 19.11.2005 und noch dazu Samstag, das klingt gut. Ich werd's mir mal auf dem Kalender notieren und versuchen nicht zu vergessen. Wenn alles klappt, und nichts mehr dazwischenkommt, bin ich auch da.

Wobei mir Villa Flora gefallen hat, da wohn ich nämlich direkt daneben :D
Aber Tal ist auch super, ich werd schauen dass sich meine Wenigkeit zur oralen Aufnahme von in der Konsistenz eher flüssig gehaltenen Kalorien einfindet.
 
@tomric ich reservier schon, aber diesmal kurzfristig.
Bei der Menge die kommen will kriegen wir denke ich immer einen Tisch ;)
 
lundehundt schrieb:
Warum ein geringerer Altersdurchschnitt besser sein soll als ein hoeherer musst du mir sowieso noch erklaeren :)

Darüber können wir ja dann bei ein paar Tassen Hopfentee philosophieren ;)
 
München hat den Vorteil, dass Aquavit eher ein Fremdwort ist (von tiefgekühlt und gefrosteten Gläsern ganz zu schweigen!)
Klartext: Da ich mich nicht selbst mit meinem Lieblingsgesöff hinrichten kann, werde ich schon eine Weile klaren Blickes (und ohne vor mich hin zu schnarchen) unter Euch weilen.
Zudem hält mich meine Frau mit gezielten Rippenstössen einigermassen wach...
Und in dem Hellen ist eh kein Alc drin, oder?
 
@jabba in Bayern ist in Bier kein Alc, nur flüssige Nahrung…;)
 
Aquanaut schrieb:
@jabba in Bayern ist in Bier kein Alc, nur flüssige Nahrung…;)

Genau, Bier ist Grundnahrungsmittel, manche sagen auch flüssiges Brot dazu ;)
 
Zu Spät...

Nächstes Münchener MUT am Samstag, 19.11.2005 ab 17:00 Uhr im weißen Bräuhaus (im Tal)

Eingeplant

Aquanaut
Jabba & Jabbain
Jakob
Lundehundt
Matte2003
Mikene21
Tomric

Nur noch 19 Tage bis zum Münchener MUT

P.S.: Wer reserviert ?

17:00 Uhr ist mir zu spät, ich muss ja wieder rechtzeitig zurück ins Seniorenheim... ;)
 
Zurück
Oben Unten