Sachsen MUT? Leipziger Buchmesse?

:(

ich kann meiner verstörung gerad keinen wortmantel geben :heul:

:hug:
 
So, Fahrkarte gebucht, Eintrittskarte wird vor Ort gekauft und hiermit teile ich mit, dass ich am FREITAG, 19.3., anwesend sein werde.

Werde die ganze Buchmesse heimsuchen und wenn ich nicht mehr laufen kann, geh ich +1 an seinem Stand (Halle 2 F210) auf die Nerven. :crack:

Vielleicht ist ja noch jemand da.

*miau*
 
Ich würde ja gern mal meinen Einstand auf der Leipziger Buchmesse "feiern" –*bisher war ich nur in Frankfurt. Leider wird mir das derzeit wohl zu stressig werden, gerade in Anbetracht einer 290 km-Anfahrt mit dem Auto. Und mit der Bahn gehts auch nicht besser…
Vielleicht wird's was spontanes. :D
 
Na ja, ist ja noch hin.

Würde mich aber freuen, wenn es doch klappt.

*miau*
 
Nachdem ich mir heute meine Eintrittskarte gekauft habe, wollte ich nur mal nachfragen, ob und wer am Freitag denn nach Leipzig kommen kann?

*miau*
 
Aktualisierung
werde nun doch zur Buchmesse fahren, reise am Freitag an (wobei ich nicht weiß, ob ichs rechtzeitig schaffe…) und bleibe bis Sonntag.



Bin nur vom 15. - 17. da - danach wird es eindeutig zu lang und zu teuer.
@blacky - wie wäre es mit aktiver Verbandsarbeit - da zahlt nicht mal mehr der Arbeitgeber...
Und keine Chance auf ein MUT - bin bereits völlig verplant, denn auch Bibliothekare werden abends lustig!

Das haut mit dem Datum aber irgendwie nicht hin… :kopfkratz: :D
 
@zeitgeist
Davor ist der Bibliothekskongress. Heute ist dort noch sogar Beides.

Bin aber seit gestern abend wieder zurück. Ein abendliches Highlight war die Feier in der Bastistei.:drink:

Buchmesse? Bücher? :kopfkratz: Da habe ich doch nur noch wenig mit zu tun.:cool:
 
:hamma: hier gibts ja nen Thread :shame:
 
Feli? Wolltest du auch dabei sein?

*miau*
 
... nein ich hab nur auf einer andere Plattform zwei User darauf aufmerksam gemacht das sie ja ein mini MUT machen könnten wenn sie wollen :D
Hinterher merkte ich dann, dass sich diese User schon hier verabredet hatten :cool:
 
multichannelkommunikationsgedöns! :crack:
 
so. wieder daheim. war nett frau katzenbuch und herrn zeit.geist kennengelernt zu haben. :)
 
Ich bin seit Samstag Nacht wieder zuhause.

War nett, den Rick und die Miriam kennenzulernen.

Vielleicht hat der eine oder andere Zeit zum Mai-MUT nach Berlin zu kommen.

*miau*
 
so. wieder daheim. war nett […] herrn zeit.geist kennengelernt zu haben. :)

Ich kann mich nur anschließen: War nett, Herrn Ontherun kennengelernt zu haben. :jaja:
Leider ist zeitlich alles etwas ungünstig gelaufen – zumindest bei mir…
 
Ja, sowas passiert.

Es war aber auch voll und stressig. Wie soll das erst in Frankfurt werden? :faint:

*miau*
 
Ja, sowas passiert.

Es war aber auch voll und stressig. Wie soll das erst in Frankfurt werden? :faint:

*miau*

Dabei soll am Freitag, den ich ja leider nicht mehr in der Messe erlebt habe, noch weniger los gewesen sein als am wirklich vollen Samstag. Sonntag war wieder weniger, bis auf Halle 2 …*denn es war Familientag und dort die Kinderbuch- und Comicverlage angesiedelt.
Frankfurt hat den Vorteil der drei Fachbesuchertage, so dass Fachbesucher die Publikumstage eher meiden. An den Publikumstagen –*zumal am Wochenende – ist es schon sehr voll. Ich habe meinen bisher einzigen Besuch bei der Frankfurter Buchmesse allerdings auch nicht anders in Erinnerung als die Leipziger, was das Besucheraufkommen in den Hallen angeht. Allerdings ist Frankfurt unübersichtlicher und daher auch nicht weniger stressig ;)
 
Zurück
Oben Unten