Sachsen MUT? Leipziger Buchmesse?

rickontherun

rickontherun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
11
Moin, moin,

ich werde geschäftlich auf der Leipziger Buchmesse sein und habe voraussichtlich am Samstag Vormittag noch Zeit. Das wäre doch die Gelegenheit für ein MiniMUT, oder? :cool:

Grüße
rickontherun
 
schreib ich mir mal auf nen rand eines zettelchens und leg es zum beobachten, was daraus wird, aufs fensterbrett :D
 
eine reaktion! :freu:
 
.............:keks:...........:D
 
18. - 21. März ist ja bald :nervi:

*hochschubs:
 
Ich werde wohl aus dem weit entfernten Berlin anreisen, weil +1 geschäftlich dort zu tun hat.
Kann mich nur nicht entscheiden, ob das am Freitag (muss ich nächste Woche arbeitsmäßig klären), Samstag oder Sonntag passiert.

*miau*
 
:nervi: ich müsste versuchen ob ichs als Dienstreise/Fortbildung tarnen kann :crack: das wäre toll :D
 
hey, das wär ja richtig super :freu:
 
Blacky: hurra! :freu:
*daumendrück*, dass das klappt.

*miau*
 
Das war leider eher als Scherz zu verstehen.. das wird wohl kaum durchzubrigen sein.. wenn dann fahren da von hier nur Bibliothekare hin leider :( aber ich kann ja meiner Chefin mal nen Floh ins Ohr sezten :crack: es soll ja noch wunder geben :D
 
sag ihr, dass du dann mit DER jenigen einzigen ins gespräch kämst, die dir immer so tolle tipps gibt :nervi:
 
Was macht man eigentlich auf einem MUT?
 
also ich benutze ein mut, um leute kennenzulernen oder wieder zusehen, denen ich hier "begegne".

wobei die treffen ganz unterschiedlich sein können.
manche setzen sich mit ihren rechnern an den tisch und diskutieren die technik, manche setzen sich zum schwatzen in die kneipe, manche treffen sich, um gemeinsam zu fotografieren, manche treffen sich, um gemeinsam über die buchmesse zu stolpern ... aber immer geht es darum, ein bisschen zeit miteinander zu verbringen :)
 
Und nicht zu vergessen: bei den Treffen können auch Leute teilnehmen, die keinen Mac besitzen. :D ;)
 
Bin nur vom 15. - 17. da - danach wird es eindeutig zu lang und zu teuer.
@blacky - wie wäre es mit aktiver Verbandsarbeit - da zahlt nicht mal mehr der Arbeitgeber...
Und keine Chance auf ein MUT - bin bereits völlig verplant, denn auch Bibliothekare werden abends lustig!
 
Interessanter Thread. Leipzig wollt ich schon immer mal hin, Messe kenn ich nur aus FFM… *mitles* :)
 
Da kann ich nur zustimmen.. FFM war ich auch einmal ist aber schon ewig her... man es wäre schon cool .... :hum:
 
… war schon ewig nicht mehr auf der Buchmesse … vllt. geh ich mal wieder hin und sag "hallo" :)
 
Meine Chefin geht leider selber hin .... :(
 
Zurück
Oben Unten