MUT Kassel - Revolution

Aber wie es so aussieht, wird das sowieso nix...
Mooooooment… Laßt uns doch erstmal ne Bestandsaufnahme machen… ich find´s superschade daß Du und McO und Napoleon nicht kommen können, aber das ist ja noch nicht mal die halbe Miete… Also, wer kommt trotzdem? Ich wär dabei! :jaja:
 
Hmmm… wären bei einem Dokumenta-Treffen auch Neulinge willkommen?
 
Yeah!
Bei einer gemeinsamen Documenta-Begehung im überschauberen Rahmen wäre ich auch dabei.
 
:motz:

Können wir das Documenta-MUT (das ich persönlich auch für eine Superidee halte, mal nebenbei erwähnt) später besprechen und erst mal sehen, wie´s nun am 17. aussieht?
 
:D ja klar. Melde mich zur Dokumenta wieder :p
 
Hallo? Wer kommt denn nun noch am 17. März?
 
documenta? was ist das? :hehehe:
 
Die Zusagen sind irgendwie sehr mau... Schade...
 
tja... wenn die wichtigsten leute da auch im urlaub sind.... :Pfeif: :hehehe:
 
Hä? Habe ich was von Urlaub gesagt?? :nono:
 
ad, verdi schrieb ja auch die "wichtigsten" :hehehe:
 
:hehehe: genau...

hatte ich erwähnt, daß ich da in tunesien bin ?? :D :reise:
 
Also ich bin weiterhin dabei, wenn SchaSche noch mit seinem Batmobil nach KS fährt.
Die Sardine kommt ja in den Kofferraum... :Pah:
 
Was, machine, Saintine, ihr kommt nach Kassel?!
Und ich kann nich :heul: ich hab nen Wettkampf in Meudt!
Das ist gemein!
 
Man könnte es ja auch nen Tag später machen... :noplan:



...also den Wettkampf :D
 
Zurück
Oben Unten