MUT Kassel - Revolution

Ich will auch ein Bier :Pah:

@Schasche.... ähm hätteste noch ein Plätzchen im MUT-Taxi frei?
 
Ich spendier Philip auch ein Bier! :nervi:
 
Was glaubst du warum ad mir nen Bier ausgeben will? :hehehe:
 
Saintine schrieb:
Ich will auch ein Bier :Pah:

@Schasche.... ähm hätteste noch ein Plätzchen im MUT-Taxi frei?


Ich auch :D


Bisher weiss ich gar nicht wer alles nach Kassel fährt, je nach Anzahl der Personen können wir uns ja mit den Checkerz zusammen tun, aber ich würde auch fahren.
 
admartinator schrieb:
Du Pfeife - für dich ist diese Veranstaltung eh PFLICHT! :D
Danke Ad, Du sprichst mir direkt aus der Seele…

Beatnik, Du hast gefälligst da zu sein, wenn sich solch illustre Gäste die Ehre geben! ;)
 
So, das MUT Dreamteam ist fast wieder komplett und wird voraussichtlich mit mit meinem Gasbetriebenen Fiesta :drive: beim MUT erscheinen :)

Verdi wie siehts aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
SchaSche schrieb:
So, das MUT Dreamteam ist fast wieder komplett und wird voraussichtlich mit mit meinem Gasbetriebenen Fiesta :drive: beim MUT erscheinen :)

Verdi wie siehts aus?

:heul:

ich würd ja.... aber ich kann da echt nicht..... bin dann auf dem weg
nach hammamet..... :reise:
 
Leider muss ich absagen und ich beklage das sehr. Allerdings hat mich eine anderweitige Verpflichtung zu dem geplanten Zeitraum eingeholt und dadurch wird es mir unmöglich das schöne Kassel in Deutschland zu der versprochenen Zeit aufzusuchen.

Ihnen allerdings einen Heidenspaß und gute Laune!

Napoleon.
 
Napoleon schrieb:
Leider muss ich absagen und ich beklage das sehr. Allerdings hat mich eine anderweitige Verpflichtung zu dem geplanten Zeitraum eingeholt und dadurch wird es mir unmöglich das schöne Kassel in Deutschland zu der versprochenen Zeit aufzusuchen.

Ihnen allerdings einen Heidenspaß und gute Laune!

Napoleon.

Was soll ich ins Kino, wenn der Hauptfilm nicht gezeigt wird?
 
Schleimer.
 
Napoleon schrieb:
Leider muss ich absagen und ich beklage das sehr. Allerdings hat mich eine anderweitige Verpflichtung zu dem geplanten Zeitraum eingeholt und dadurch wird es mir unmöglich das schöne Kassel in Deutschland zu der versprochenen Zeit aufzusuchen.

Ihnen allerdings einen Heidenspaß und gute Laune!

Napoleon.

Ich kenne jemanden, der sich sehr freuen wird...
 
Ja, nun lass mal gut sein.

Ich finde es schade. Den rüstigen, wortgewandten alten Herren hätte ich gerne getroffen.
 
[…]Ich finde es schade. Den rüstigen, wortgewandten alten Herren hätte ich gerne getroffen.
Ich fürchte, ihr müßt auch auf den attraktiven, wortgewandten jungen Herren verzichten!

…ist blöderweise was dazwischen gekommen. :noplan:
 
Am 17. kann ich zu 60%.

Die anderen 40% kriege ich auch noch unter Dach und Fach, schon allein aus dem Grund, weil ich sehen will, wie sich Machine mit dem alten Herrn ein kleines Gefecht liefert. :hehehe:

Es sind dann doch leider die 40%, die eintreffen - sprich: ich sage ab. Sorry.

Aber wie es so aussieht, wird das sowieso nix...

Im Sommer ist documenta - da könnte man doch auch mal ein Treffen veranstalten. :)
 
Böh :(

Wer kommt jetzt überhaupt noch? Lohnt sich die Anreise aus Jena? :kopfkratz:

Sieht ja fast nicht so aus...
 
Zurück
Oben Unten