MUT Kassel am 28.05.05 / Nordhessen

MUT Kassel / Nordhessen

  • 21. Mai

    Stimmen: 7 58,3%
  • 28. Mai

    Stimmen: 4 33,3%
  • 04. Juni

    Stimmen: 1 8,3%
  • 11. Juni

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18. Juni

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[MN]n0b0dy schrieb:
...vielleicht schau ich auch mal rauf in den "hohen norden"...


...sehr gut! Diesmal können wir auch die Alpen-Appler ziehen: ThomasK bitte anmelden. enkaes bitte melden...
 
Eh, coooool Walfischdreck, haust Du wieder im Morgengrauen ab, oder denkst Du zu nächtigen?
Dann könnten wir ja ne Bleibe aussuchen, neiiiiin, nicht ein Zimmer zusammen, das selbe Gebäude reicht vollkommen...

EDIT: Und ausserdem brauch ich jemanden, der mich nach Hause trägt...
 
Jabba schrieb:
...dann könnten wir ja ne Bleibe aussuchen, neiiiiin, nicht ein Zimmer zusammen, das selbe Gebäude reicht vollkommen...

...Patrick, olle krosse Krabbe! Ich würde entweder durchmachen, oder im Stadtpark campen, oder mich in Deinem toten Winkel einfach mit in die Sterne-Suite schleichen. Oder hat Ad eventuell eine Schlafmöglichkeit (Schrebergärtchen, Vereinsheim, Büro in der Firma) am Start? Jedenfalls will ich nicht wieder morgens um fünf in eine Bahn steigen und flüchten. Diesmal lieber auch tagsdrauf noch ein bisserl vor Ort rumgammeln...
 
Jabba schrieb:
Ups, habe vergessen, meinen Datumswunsch abzugeben.
Am 21.5. und 18.6. kann ich definitiv nicht.
Oh, ja, am 18. bin ich auch definitiv nicht dabei… Meine Freundin hat Geburtstag, und ob ich die überreden kann, den mit Euch zu verbringen, bezweifle ich noch sehr stark ;)

Aber für den Termin interessiert sich doch sowieso niemand, Jabba, von daher braucht man sich wohl für Ende Juli noch keine Sorgen zu machen…
 
Also, ich kann auch am 28. Mai. Müssen wir nur noch die restlichen 21er überzeugen.
 
hmmm... 28. geht bei mir nedd :-/ da ist schon ein anderes Besäufnis in Nordhessen geplant...
 
Hmm, scheint so, als bekommen wir nie alle unter einen Hut. :(
 
Also, ich kann am 21. und am 28. Mai. Bin da sehr offen. Aber schon schade, wenn man keinen Kompromiß finden können sollte…
 
...hiermit schlage ich:

Freitag/Samstag 8./9. Juli

vor. So sei es...
 
Jungs, wer die Qual hat hat die Wahl...
Ihr habt viel zu viele Termine zur Auswahl! So kann das ja nüx werden... :rolleyes:


:D
 
superspike schrieb:
Jungs, wer die Qual hat hat die Wahl...
Ihr habt viel zu viele Termine zur Auswahl! So kann das ja nüx werden...
Was willst du überhaupt schon wieder hier?
 
admartinator schrieb:
Dann aber ohne mich.

...okay: Wochenende um den 12. August herum! Ist zwar noch was hin, aber dafür kann man bella-prima planen. Mein Vorschlag:

Freitag 12.08. Ab 19 Uhr: MUT im Wolpertinger
Samstag 13.08. Ab 15 Uhr: Chill-out-Fußballspiel auf einem Rasenplatz


machbar? Wir sollten nicht zu schnell aufgeben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht's nur bis Mitte Juni. Sorry.
 
Jetzt hab ich überhaupt die Idee:

Wir machen eiinfach jedes Wochenende von Anfang Mai bis Ende August ein MUT Kassel! Dann dürfte doch wirklich jeder Mal dabei sein, und jeder kann sich seinen Wunschtermin aussuchen… :D

Na, aber mittlerweile denke ich, Mai sollte es schon sein… Da bin ich, wie schon oft erwähnt, dann auch sehr frei in meiner Terminplanung.
 
Sag ich doch. Also los:

28. Mai 2005 im Wolpertinger

Wer ist dafür/dagegegen?
 
Achtundzwanzigster Mai? Ich bin dabai!
 
...ui! Jetzt weiß ich wie sich Rudi Völler beim AS Rom gefühlt hat. Hehhehe.

Aber: Ja! Auch am 28.Mai würde ich die beschwerliche Reise auf mich nehmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten