MUT Kassel am 28.05.05 / Nordhessen

MUT Kassel / Nordhessen

  • 21. Mai

    Stimmen: 7 58,3%
  • 28. Mai

    Stimmen: 4 33,3%
  • 04. Juni

    Stimmen: 1 8,3%
  • 11. Juni

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18. Juni

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
admartinator schrieb:
Bitte wählt euren Lieblingstermin aus.
Bloß doof, daß man nur eine Stimme abgeben kann... "Jeder nur ein Kreuz..."

Ich würde meine Stimme für 21, 28 und 04 abgeben... so lange ich mich noch nicht hundertprozentig auf einen Termin festlegen MUß, enthalte ich mich da erstmal :rolleyes:

Aber Wildwater, schon mal Danke für diese gute Tat :)
 
Jo, ich weiss. Es ging leider nicht anders. Lieber diese Umfrage, als gar keine. Also los, mach dein Kreuzchen! ;)
 
für mich wäre eigentlich nur der 21. extrem dämlitsch! :(
 
McOdysseus schrieb:
für mich wäre eigentlich nur der 21. extrem dämlitsch! :(

Na, dann stimmen wir doch schon mal gegen den ;)

@ Ad: Stimme abgegeben :)
 
RedMary schrieb:
…und bis dahin gibt's hoffentlich auch einen anderen OB als Frosch Lewi!…
Wunsch erfüllt? Und im Mai/Juni immer noch in Feierlaune? Gut! :)

Sorry für´s spammen, aber der mußte sein :D …außerdem muß man den Thread ja am laufen halten…
 
Dingo schrieb:
Wunsch erfüllt? Und im Mai/Juni immer noch in Feierlaune? Gut! :)
Schoppen-Schorsche beendet seine Amtszeit aber erst im Juli. Und so richtig optimistisch, dass der Herr Hilgen die Sache besser macht, bin ich da nicht wirklich...
Naja, bin ja eh Kassel-Landkreis.
 
admartinator schrieb:
Und so richtig optimistisch, dass der Herr Hilgen die Sache besser macht, bin ich da nicht wirklich...
Naja, bin ja eh Kassel-Landkreis.
Gerade überlege ich mit Schrecken, wie es denn noch schlechter als mit Lewi sein soll. Also, da bin ich doch frohgemut ganz in dem Sinne: Es kann nur besser werden. Warten wir's mal ab.
Zum Treffpunkt am 21.5. (?) noch ein paar Vorschläge zu Diskussion:
- Postillion: (feiner Mampf, die besten Salate der Stadt, Treffpunkt nach Shoppingtouren in der Stadt, daher Vorbestellung nötig
- Hurrikane: Studi-Kneipe und Bistro mit den besten Böreks der Stadt und sehr (!) buntem Publikum, ist in der Nordstadt, leider gegen Abend etwas verraucht (nicht verrucht)
oder - gleich daneben -
- Schlachthof: da wo z.B. morgen abend laut HNA von heute ein Mac User Treffen stattfindet. Ist glaube ich von dem Stammtisch - da war ich aber noch nie. Übrigens im Schlachthof auch das letzte Mal vor so ca. 6 Jahren, also weiß ich nicht, wie es da heute so ist. Soll aber ganz nett sein.
 
RedMary schrieb:
…und sehr (!) buntem Publikum…
:D Hab ich eigentlich schon die "Mutter" vorgeschlagen?

Aber im Ernst, Hurrikane ist wirklich ne nette Location, aber ich denke, Lohmann ist schon in Ordnung. Schon allein, weil´s da nen Biergarten gibt, und einige der Herren da ja sehr versessen drauf zu sein scheinen, nicht wahr? ;)
 
das freudenhaus in der holländischen wäre auch eine passende lokalität. die haben ein schönes hinterzimmer, was nicht unbedingt den namen als solches verdient und bei schönem wetter wäre ebenfalls die nutzung des biergartens möglich.
 
hi mädels :)

für alle die auch mal ein spielchen wagen, hätte ich da was.

im jugendzentrum 2nd home in baunatal finde von 10-12 juni eine lan statt auf der mac userfreundliche spiele gespielt werden (bf 1942, wc3 usw.).

wenn ihr lust habt schaut doch mal rein unter http://www.lan-at-second.de

würde mich freuen noch ein paar macianer dort zu sehen.

p.s.: wenn fragen sein sollten, einfach ne pm an mich, oder auf der lan hp fragen, wie hier das sehen könnt bin ich einer der orgas und kann euch bei allen fragen weiter helfen.
 
Baunatal. Jugendzentrum. Das hat irgendwie etwas....

Naja. Zumindest hat es nichts mit dem MUT zu tun.
 
...bevor die Sache hier im Kassler Sand verläuft fordere ich den Threadöffner und Ober-Ad sofort auf endlich:

a) den Datum und das Örtlichkeit zu benennen und
b) eine nachvollziehbare Teilnehmerliste zu schreiben.

denn

c) ich möchte langsam mal anfangen die wichtigen Nordlichter zu aquirieren. Man erfülle meinen Wunsch. Sofortig...
 
RedMary schrieb:
- Postillion: (feiner Mampf, die besten Salate der Stadt,

...Hurrikane: Studi-Kneipe und Bistro
Salate? Willst Du Schnecken füttern, oder was?
Studi Kneipe? Am Ende muss ich dann son Pullover anziehen wie Karsten, um da reinzukommen...

Gibt es eingentlich keine "normale" Kneipe, in der man sich wie jeder Ehemann ohne rot zu werden einfach nur betrinken kann?
Wo man nur die Spötteleien seiner Tischnachbarn ertragen muss und den Wirt nur das Geld interessiert?

Aber ja, Termin und Teilnehmer, her damit!
 
Ganz ruhig, Blaubarschbube...
 
Karsten schrieb:
...bevor die Sache hier im Kassler Sand verläuft fordere ich...
Wi-Wa-Wuppertaler haben hier gar nichts zu fordern! Immer mit der Ruhe.
Wenn die Mehrzahl für den ersten Termin ist, so sei er es.

@Jabba: So etwas, wie du meinst, könnte das "Wolpertinger" sein. Grosser Biergarten (mit viel Bier) und Rippchen all-you-can-eat.
 
admartinator schrieb:
...das "Wolpertinger" ... grosser Biergarten (mit viel Bier) und Rippchen all-you-can-eat...

...wie heißt nochmal dieses eine Wort? Das treffende? Achja: Perfekt...
 
Ups, habe vergessen, meinen Datumswunsch abzugeben.
Am 21.5. und 18.6. kann ich definitiv nicht.
Wenn Ihr wollt, dass es weniger peinlich für Euch wird, dann legt den Termin dahin... ansonsten bin ich dabei.
 
vielleicht schau ich auch mal rauf in den "hohen norden" :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten