Nordrhein-Westfalen MUT in Dortmund

hallo zusammen!

bin eben auf den thread gestossen. würde eventuell auch gerne mal auf einem treffen vorbei schauen. war früher auch öfters auf den besagten macimpott treffen. gibt es noch einen anderen ort, wo man sich über termine informieren kann oder macht ihr das alles hier über den beitrag?

mfg
klaus

ps: grüsse an mymacs ;-)
 
ALSO:

Nochmal an alle die sich für ein "spontanes" Treffen interessieren:

MORGEN (DIENSTAG) im EDWARDS (Adresse im Threat, weiter oben/auf den ersten Seiten ;) )
Ich werde gg 19Uhr da sein!!!
Habe davor noch Termine
und hoffe, dass ich es alles auf die Reihe kriege und halbwegs pünktlich da sein kann!!!
 
Moin Moin

Dachte ich melde mich hier auch nochmal :)

einige wenige kenne mich sicher noch vom "DEM" MUT Treffen :)

Freue mich auch morgen mal wieder ein paar Apple Leute zu treffen, jetzt wo ich ein Mac mini mein eigenen nennen kann.

Also dann sag ich mal bis morgen an alle die denn nun auch kommen, und ein Herzlichen gruß an mymacs :)

MfG

Fosgate

P.S. mymacs wenn ich dich noch abhohlen soll gib einfach bescheid bin vorher noch bei dir in der ecke.
 
Hi Daniel, ich muß vorher auch noch Pixi abholen. Ich glaube, dann kannst Du deine Besorgungen auch in Ruhe absolvieren.
Bin extra aus Holland zurück gekommen, freue mich auf unser Treffen.
Gruß mymacs
PS: ich fahre auch schnell, aber bei dem Speed wird mir Angst
 
Ja Du scheinst den Parkplatz nicht zufinden...

und der Gecco wohl auch nicht... *wart,wart,wart*
 
Nein nein.... ich bin doch da... ;) nur der Fosgate fehlt...
 
Jo Jo .. . . Ich glaub ich brauch ne Brille, evt finde ich das Edwards dann das nächste mal besser. Ansonsten bleibt nur zu sagen bis zum nächsten mal.

MfG

Fosgate
 
Na jetzt sag nicht das Du wirklich da warst und das nicht gesehen hast... o_O schade!

Also wenn wir gleichraus gehen, dann machen wir dir nen Foto, damit du es nächtes mal auch findest.

Das ist auch etwas schwer zusehen, da es direkt im Stadthaus ist unter dem Glasdach.
 
@ laukel wer bist du denn :)

Ich habe doch blos nen Pampersbomber wie soll ich da zu schnell sein *ggg* Aber ich muste ja nach einem ausreichend großen Parkplatz suchen evt. habe ich es daher übersehen :D

MfG

Fosgate
 
und war noch nicht bei den Treffen, weil ich irgendwie immer nie kann... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin zwar kein Dortmunder, aber komme aus Iserlohn. Was ja nicht so weit weg.

Wäre auch bei einem Treffen dabei ! :)

Wann und WO ? ;)
 
Ohhh wow noch ein Iserlohner hier :)

WANN : 2.11.05



WO: Dieses Edwards in Dortmund adresse siehe 1. seite dieses threads.

Wenn du es denn findest *ggG*

MfG

Fosgate
 
So wenn´s jetzt nicht klappt...

Huhu ich hab mal nen paar Bildchen gemacht auf dem Nachhauseweg, da man hier ja nix mehr Hochladen kann lege ich Sie auf einem Server ab.

War ein sehr schöner Abend und wie immer sehr informativ. Freue mich schon auf das nächste mal!

Also hinkommen ist mehr als einfach, nur von der A45 richtung Dortmund Zentrum abfahren und immer auf der Hauptstrasse bleiben. Am Ring dann links abbiegen und direkt rechts auf den Parkplatz fahren.

Nun wieder in Richtung innen Stadt laufen und nach 50 m den Eingang benutzen.

Etwas hineingehen und rechts in diese Location einkehren.

Wir sitzen immer oben!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mo! schrieb:

SEHR vorteilhaftes Foto hehehehe ;)

Aber ne schöne Beschreibung!

Habe mir noch die Mühe gemacht und die Flugbahn meines Sateliten geändert, sodass ich diese schöne Foto machen konnte!

Dort sieht man sehr gut dass Stadthaus (in dem das Edwards ist) auf der oberen Bildseite links in der Mitte (??) mit dem dort noch im Bau befindlichen Parkplatz (das Foto ist 2-3Jahre alt)
Mittig von Unten kommt die B54
Am Unteren Bildrand ebenfalls zu sehen: Das "Ypsillon", ein Ovales blau-lila geklinkertes Hochhaus und die S-Bahnbrücke mit der Haltestelle Stadthaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Swoper schrieb:
Mahlzeiten,

wo kann man denn ein paar Reviews zu den Treffen lesen? Was findet statt? Sind auch Workshops geplant? Komme übrigens auch aus Unna

Ach wie nett!
Noch einer aus Unna! Scheint ja eine Mac-Hochburg zu sein!
Also ich bin am 2.11. dabei!
Komme aber mit der S-Bahn!
 
Also Workshops sind vorerst nicht geplant, wir treffen uns ganz zwanglos und tauschen Erfahrungen aus.

Dozenten sind natürlich auch herzlich Willkommen und wenn sich jemand anbietet einen Workshop zuleiten sind wir bestimmt nicht abgeneigt daran teilzunehmen.
 
Zurück
Oben Unten