Nordrhein-Westfalen MUT in Dortmund

OK;)
Danke dir macNatas;)

freue mich schon auf Mittwoch...
Auch wenn mein iBook noch in weiter ferne ist
 
MacUser Do.

Hi Gecco,

ist denn das Book heute gekommen? Nicht, daß Du uns hier vergessen hast, und wir zittern einfach weiter? kopfkratz
 
nein nichts gekommen...

Das ist so schrecklich....
ich sitze momentan immer hier rum... bereite mich auf Klausuren vor und warte jede Minute...

Das Paket ist wohl heute erst in A-Dam für die Abholung bereit... denmach soll es am 3.10. (hahahahaha) hier sein.. der 3.10. (hahahaha) ist aber der tag des deutschen Untergangs und deswegen werde ich es wohl erst am 4.10. in empfang nehmen können
 
Istdoch super, dann kannst du es am 04.10. einrichten und hast dann am 05.10. zum Treffen ein "frisches" Book! ;-)
Oder noch cooler wäre... Du gibst den TNT Mann die Adresse vom MUT und dann nimmst du es mit uns in Empfang. Und wir machen dann zusammen die Auspackzeremonie und Einrichten!

OT: Was studierst du? Was für Klausuren schreibst dU?
 
Ich studiere IT klausuren sind Mathe und Physik..



Glaubt mir, so sehr ich euch die Freude gönne:

Mir wäre es lieber, wenn ich das Book schon Freitag bekomme und euch dann die Bilder von der Auspackzeremonie am Mittwoch zeige!!!! :D
 
Sooo ihr lieben..

ich wolte den Threat nur mal wieder "nach oben holen", damit mir den Mittwoch keiner vergisst!!!!

So wie es aussieht bekomme ich mein iBook am Dienstag!!
 
iBook ist gekommen... ich sitze schon im Edwards (und warte auf morgen;) )neeeeeein ... wollte einfach mal das WLAN hier testen...

ZUsammenlegung:
ja da wäre ich schwer für, jedoch bin ich kein Mod....
 
MacUser aus Dortmund

Hi Lars,
klicke links in das Achtungsschild und bitte den Mod um zusammen schieben.
 
Hey, super dann können wir ja morgen den "Frischling" begutachten ;-)
 
macht ecuch schonmal im Thema "MAIL" fit;) das Programm wil nicht so wie ich;)
 
gecco schrieb:
macht ecuch schonmal im Thema "MAIL" fit;) das Programm wil nicht so wie ich;)

Mail in Tiger ist der letze Schrott! Mehr kann ich dazu nicht sagen :D
 
SchaSche schrieb:
Mail in Tiger ist der letze Schrott! Mehr kann ich dazu nicht sagen :D

da bin ich ja dankbar für den tipp (z.B. welches Prog deiner Meinung nach besser ist..) Solche pauschalaussagen helfen recht wenig
 
Also ich finde Mail eigentlich okay, im Büro nutze ich noch Entourage und thunderbird. Wobei mir Entourage besser gefällt!
 
MacUser aus Dortmund

Hallo Jungs,
dann sehen wir uns heute Abend 19 Uhr im Edwards! :) clap
 
gecco schrieb:
da bin ich ja dankbar für den tipp (z.B. welches Prog deiner Meinung nach besser ist..) Solche pauschalaussagen helfen recht wenig

Ich nutze Thunderbird, bin aber auch nicht 100% zufrieden damit, weil das OSX Adressbuch nicht wirklich unterstützt wird. Aber sonst ist es ganz nett.
 
Thunderbird ist doch in einen Browser eingebettet oder gibt es das auch als "stand-alone" Version???
 
gecco schrieb:
Thunderbird ist doch in einen Browser eingebettet oder gibt es das auch als "stand-alone" Version???

Das gibts auch allein.


So, ich muss leider für heute Abend meine Teilnahme absagen :(, aber wenn ihr in dieser Frequenz weiter die MUTs macht, bin ich bestimmt bei einem der nächsten male dabei :D
 
Bin leider eben erst nach Hause gekommen und gerade erst fertig mit Essen - nun mag ich nicht mehr, schade! :(
 
Wie.. noch keine fotos drin, oder bin ich nur wieder zu blöd zu finden... na wie auch immer, ich fands gut gestern abend.
Bis zum nächsten mal dann, über über übernächsten Mittwoch, oder ist da schon Weihnachten?
 
Zurück
Oben Unten