MUT im Raum Frankfurt

also, ich hab nochmal genau nachgeschaut. und der 16.02 ist der Freitag bei Karneval! leider ein KO Kriterium fuer mich... (in vielerlei Hinsicht ^^)

Das Diamonds sieht uebrigens gut aus :)
 
Also ich wollt mal sagen, dass ich auch noch da bin, und auch immernoch Interesse hab.... Also, wie schauts aus, mit nem Termin? Ich schmeiß jetzt einfach mal was in den Raum: kommenden Freitag?
 
Hula schrieb:
Also ich wollt mal sagen, dass ich auch noch da bin, und auch immernoch Interesse hab.... Also, wie schauts aus, mit nem Termin? Ich schmeiß jetzt einfach mal was in den Raum: kommenden Freitag?

Wie gesagt. Bei mir alles ab dem 16. Febr. Wenn ich mir den Klausuren durch bin, dann geht jeder Termin...
 
Ich waere auch dabei. 16.02 ist auch ok, wenn auch ein bisschen kurzfristig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss ja nicht direkt der 16 sein.. Wir werden nach der letzten Klausur feiern gehen;)
 
Ich persönlich wäre für den 17.2...

Was spricht denn gegen einen Samstag?
 
Da ich am 17.2. morgens eine Klausur schreibe, wäre der 16.2. für mich nicht so optimal. Alles danach aber gerne :p
 
Was bei mir am 16. oder 17. ist, weiß ich noch nicht. Hab keine geregelten Arbeitszeiten
 
Ich persönlich würde gerne den 17.2 festhalten..


@Hula
Wo arbeitest du denn? Abends hat man ja normalerweise immer frei;)
 
weber schrieb:
Ich persönlich würde gerne den 17.2 festhalten..


@Hula
Wo arbeitest du denn? Abends hat man ja normalerweise immer frei;)


Normalerweise ja, aber im Hotel ist nichts normal, schon garnicht die Arbeitszeiten. Ich habe einen Zeitrahmen von 24 std in dem ich eingesetzt werden kann. Mit groß im vorraus planen, ist also nix ;-)
 
Servus,

also ich wär gerne auch mal wieder dabei!

allerdings is der 17.02 bei mir nicht so passend!

sagt mich einfach mal bescheid wenn sich wieder was ergibt

G

1th_MAcac
 
Jaja, und kein Schwein geht auf meinen Freitag ein, pfff ;-)
 
Hula schrieb:
Jaja, und kein Schwein geht auf meinen Freitag ein, pfff ;-)


Die Arbeitszeiten kenne ich von meiner Freundin.. Leider:(

Wollen wir ein kleines Voting über den Termien starten?
 
dehose schrieb:
Freitag gänge eigentlich :)


:nono: :motz: :Oldno:


Da bin ich im Brauhaus in Friedberg.. Klausurwochen Abschluss:cool:


Bitte, bitte Samstag oder die in der nächsten Woche!!
 
ach, ihr alle mit euren Klausuren ;)

dehose, die Freiheit der Diplomarbeit genießend :D
 
Moin,

war noch nie auf einem MUT, würde mich aber interessieren.

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, also verzeiht mir, wenn der Vorschlag schon mal kam.

Wie wäre es, wenn einer (was weiß ich: vielleicht der mit den meisten Posts, oder was auch immer) einen Tag (z.B. 1. Sonntag jeden zweiten Monat) und einen zentralen Ort festlegt. Und wer dann Zeit und Lust hat kommt einfach.

Sonst wird das doch nix :)
 
Zurück
Oben Unten